29.04.2025 07:30

Neues Wohnzimmer: Bald sind es fünf Jahre!

61
61Beiträge
23.08.2023
07:35 Uhr
Oh wie gut, dass Herta hier gestern gelüftet und Staub gesaugt hat. Stefanie war schon länger nicht mehr hier. Aber heute kann sie die [SIZE=2][b]2000 Tage[/b][/SIZE] feiern. Herzlichen Glückwunsch, liebe Stefi und alles Gute :rose: tausend [SIZE=2]+[/SIZE] :rose: tausend
22.08.2023
18:30 Uhr
Phuuu...hier ist alles verstaubt und ziemlich verlassen sieht es hier aus. ...das muss sich unbedingt ändern :sweatpea: Staub wischen...Blumen in die Vasen:D :flower::flowerblue: Schließlich wird Stefanie morgen wieder einmal ein Jubiläum feiern... [b]Asbach_Stef Rauchfrei seit: 1999 Tagen[/b] :champagne::champagne: :tanzendepinguin
31.03.2023
21:01 Uhr
Liebe Stefanie, wir kennen uns schon einige Jahre und haben hier manche virtuelle Party gefeiert. Deshalb lasse ich einfach mal so liebe Grüße hier :flowers: und wünsche dir ein schönes Wochenende LG Ralf
13.03.2023
22:45 Uhr
Ma chère Stefanie, Du hast daran gedacht! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner [b]900.[/b] ....und wie immer habe ich meine eigene Jubiläumszahl verpasst :roll:. Da schreibe ich mir eure in den Kalender und meine eigene ....naja was soll's! Ich freue mich sehr, dass du jetzt wieder öfter in Forumshausen unterwegs bist. Allerdings bin ich auch nur noch unregelmäßig hier und verpasse meine eigene Party :riesengrinser: Liebe Grüße und schau mal in deine PN! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥*./* Elli *。*./ ♥
02.03.2023
15:27 Uhr
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2][b]fünf Jahren[/b][/SIZE] rauchfrei! :fireworksblue::champballoongif:fireworksblue: Das haben wir beide super hinbekommen! [b]*give me five*[/b] ist heute Programm :riesengrinser::wink: Auf die nächsten fünf! (und dann wieder fünf u.s.w......8) ) Wir sind ein gutes Team :smileumarmung: Liebe Grüße, Silke
02.03.2023
10:31 Uhr
Liebste Elli! :smileumarmung: Vielen herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Darüber freue ich mich sehr... Schön mal wieder von dir zu lesen... Guck doch mal im Feierthread vorbei, da gibt es schon ein leckeres Frühstück! :riesengrinser: :rose: Und stoß mal mit mir an, auf 5 Jahre Rauchfreiheit! :cocktailzumfeie A bientot! Ganz liebe Grüße von Stefanie :sun-2:
02.03.2023
10:25 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Stefanie ist geniale [b]1*8*2*6[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]Fünf ganze Jahre [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :balloons: Liebe Grüße und bis später, Elli
02.03.2023
10:20 Uhr
Liebe Katja! Vielen herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Ich würde sagen, 78 Tage sind auch schon eine tolle Hausnummer! :riesengrinser: Da darfst du auch stolz auf dich sein! Und wunderbar, dass du ebenfalls einen Rauchfreizwilling hast! Superklasse! :balloons2: Guck doch mal im Feierthread vorbei, da feiern wir heute ein bisschen und es gibt bereits ein leckeres Frühstück! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße von Stefanie :sun:
02.03.2023
10:14 Uhr
[quote=631681]"Girls just wanna have fun"[/quote] auch von mir einen ganz herzlichen glückwunsch an dich & an silke, liebe stefanie! :fireworks: als teil eines zwillingspaares -- allerdings erst mit zarten 78 rauchfreien tagen 8) -- weiss ich schon jetzt, dass dies was besonderes ist und mich und die liebe emma hoffentlich auch nach & nach in richtung eurer eindrucksvollen rauchfreien zeit fliegen lassen wird :butterfly: liebe grüße katja
02.03.2023
06:32 Uhr
Guten Morgen liebe Sulalu und lieber Bolando! :smileumarmung: Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu so früher Stunde! Freue mich sehr darüber! Ihr könnt gerne heute ein bisschen mit uns feiern, mit mir und meinem Rauchfreizwilling Silke! :riesengrinser: :birthdaycake: Wo wollen wir feiern? Ihr seid jedenfalls alle herzlich eingeladen! :balloons2: Ja, ich werde mir heute Nachmittag ein Spaghettieis gönnen! :riesengrinser: :rose: Ganz liebe Grüße von Stefanie :smileumarmung:
02.03.2023
06:26 Uhr
Hallo Stefanie, heute sind es [SIZE=2]5 Jahre[/SIZE], dass du nicht nehr rauchst. Dazu gratuliere ich dir von Herzen. :fireworksblue: :congratchamp: :fireworksblue: Der Tag heute soll ein besonderer sein. Und auch für die kommenden Jahren wünsche ich dir das Beste. Viele Grüße :)
02.03.2023
04:41 Uhr
Einen schönen guten Morgen liebe Stefanie, :flower: [SIZE=2][b][i] 5 J a h r e rauchfrei [/i][/b][/SIZE] :flower: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Das ist schon am frühen Morgen ein :fireworksblue: wert Genieße Deinen Tag und eine große Portion Spagettieis Liebe Grüße :sun: Sulalu
Hilfe