29.04.2025 07:30

Neues Wohnzimmer: Bald sind es fünf Jahre!

61
61Beiträge
28.02.2023
18:41 Uhr
Nomade, Elli, Herta! :smileumarmung: Noch ganz lieben Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem 45. Geburtstag!!!! Darüber habe ich mich sehr gefreut! :riesengrinser: Mein Geburtstag war sehr schön. Habe die anderen Bewohner aus dem Haus zu Kaffee und Kuchen eingeladen! Und jetzt ist der große Tag bald da! Übermorgen sind mein Rauchfreizwilling Silke und ich jeweils 5 Jahre rauchfrei! Wollt ihr da ein bisschen mit uns feiern? Ich werde mich auf jeden Fall mit einem Spaghettieis belohnen! :riesengrinser: :cornet: Bis Donnerstag - wir lesen uns! Ganz liebe Grüße von Stefanie :smileumarmung: :balloonsheart:
22.02.2023
16:04 Uhr
Bald sind es 1825 ......... aber heute sind es Deine wunderbaren [b][i][SIZE=2] 1*8*1*8[/SIZE] [/i][/b] Rauchfreiheitstage Hab noch einen schönen :sun: -igen Restmittwoch Liebe Grüsse Sulalu
09.02.2023
18:35 Uhr
Ma chère Stefanie, Hey [SIZE=3]45 Jahre[/SIZE] :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch zum Geburtstag [/SIZE] :birthballoon: Alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir :weihnachtsgesch :rose::birthdaycake: :rose: Noch ein kleines Gläschen, Santé :congratchamp: Lass dich ordentlich feiern :taenzerin: Liebe Grüße, Elli
09.02.2023
13:21 Uhr
:birthballoon: liebe Stefanie Lass es dir gut gehen ! Wow 45 du Küken :D, ich werde im Mai schon 58 LG Ralf :birthdaycake: Kuchen, habe keine Artischockenpizza gefunden
09.02.2023
13:20 Uhr
Moin liebe Stef, auch ich gratuliere Dir gern zu Deinem halbrunden :riesengrinser: Geburtstag :rose: und nachträglich zu wundervollen 1.800 (+5) Tagen Rauchfreiheit :gefsmilie: Damit hast Du Dir selbst zweifellos das größte Geschenk gemacht - laß uns darauf anstoßen mit wunderbarem alkoholfreien :congratchamp:.... Du weißt schon, der mit dem roten Käppchen :kaputtlachsmile Alles Gute wünscht von Herzen de Nomade :smileumarmung:
09.02.2023
11:50 Uhr
:champballoongif [SIZE=3][b] Happy Birthday,[/b] liebe Stefanie, :smileumarmung:[/SIZE] zu deinem Geburtstag, darf ein Ständchen nicht fehlen... http://youtu.be/ip6hA4KeNS4 [i]Wir haben erfahren Dass man heut′ vor ein paar Jahren Den Zeitpunkt günstig fand Und dich kurzerhand entband Seitdem bist du auf der Welt Schön, dass es dir hier gefällt Alles Gute zum Geburtstag Wir wünschen dir, dass lauter nette Leute Ganz besonders heute Ganz in deiner Nähe sind Und dass sie dir vielleicht sogar was schenken Und dass sie an dich denken Denn du bist das Geburtstagskind Wir wünschen dir im neuen Lebenjahr Dass das, was gut ist, bleibt so, wie es war Und dass alles was dich nervt Sich zumindest nicht verschärft Happy Birthday Wir wünschen dir Dass du an jedem Morgen Fröhlich ohne Sorgen Deinen neuen Tag beginnst Und dass du zwar höchst wahrscheinlich nie Die Fernsehlotterie Aber manchen neuen Freund gewinnst Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein Im Winter soll es ohne Ende schnei'n Solang du, je nachdem wie′s ist Passend angezogen bist Happy Birthday Und dass viele Leute dich besuchen Und dir leck'ren Kuchen Bringen, ja das wär uns recht Wir hoffen, du sagst: "Heute ist ein Tag" Ganz genau, wie ich ihn mag Geburtstag haben ist nicht schlecht Und dass du auch in Zukunft Ganz ohne Beschwerden Freude hast Am gepflegten Älterwerden Also kurz gesagt und darum sind wir hier Wir gratulieren dir[/i] Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, viel Gesundheit und Lebensfreude. :tanzendepinguin Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt :smileumarmung:
09.02.2023
09:35 Uhr
Schönen guten Morgen liebes Geburtstagskind :sun: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :sun: :birthballoon: [i]Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und ganz viel Zuversicht[/i] Genieße D e i n e n Tag, hab viel Spaß beim :weihnachtsgesch-auspacken und beim Feiern mit Deinen Mitbewohner/innen Ich wünsche Dir einen tollen Tag :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu
09.02.2023
02:56 Uhr
Elli, Klicker und Ralf!!!!! :smileumarmung: Vielen herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinen 1800 Tagen Rauchfreiheit! :riesengrinser: Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt... :roll: Heute will ich auch mit euch anstoßen, denn heute ist mein 45. Geburtstag (Ich kann wieder mal nicht schlafen....)... Heute genau vor 5 Jahren wollte ich für immer mit dem Rauchen aufhören (Klicker, du erinnerst dich bestimmt!). Aber dann bin ich nach 17 Tagen noch mal rückfällig geworden und habe dann am 2. März 2018 für immer (hoffentlich!) aufgehört. :birthdaycake: Nehmt euch von Kuchen... :riesengrinser: Heute nachmittag lade ich die anderen Bewohner aus dem Haus zu Kaffee und Kuchen ein und heute Abend bestelle ich dann mit meinem Exfreund Pizza. Ralf, leider leider keine Artischockenpizza... Feiert heute auch ein bisschen mit mir, wenn ihr mögt! :D :balloons: Alles Liebe Von Stefanie
04.02.2023
19:00 Uhr
Liebe Stefanie, Glückwunsch zu tollen sagenhaften [SIZE=2][b]1800[/b][/SIZE] Tagen. Mit der Pizzeria das ist ja schade. :fireworks: LG aus Schwerin Ralf
04.02.2023
18:44 Uhr
Hey meine liebe Stef, schaue gerade mal hier so ein und stolpere quasi in Deine gute Stube (keine Sorge, habe keinen Schwipps :D) und sehe eine sehr schöne Zahl an Rauchfreitagen. [b][SIZE=4]1.800 Tage ohne Qualm und Gestank!!![/SIZE][/b] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: Na, dass ist doch mal ein Feuerwerk wert. Alles Liebe, :smileumarmung: und noch meine Lieblingsblume dazu :sweatpea: Klicker
04.02.2023
12:16 Uhr
Ma chère Stefanie, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1800 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1800[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: .....und bald feiern wir deinen 5 jährigen Rauchfrei-Geburtstag, yeah! :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Liebe Grüße Elli
27.01.2023
09:42 Uhr
Liebste Stefanie,:smileumarmung: die Tasse Kaffee :coffee::coffee: trinke ich gerne mit dir. :D Ich freu mich riesig, dass du wieder hier bist.:smileumarmung: Danke, für deine liebenswerten Zeilen, Grüße und Glückwünsche. :tanzendepinguin [b]bis später...[/b]
Hilfe