Mein Urlaub hat sein Ende gefunden und ich hatte heute Morgen beim Aufstehen ein komisches Gefühl in der Magengegend :roll: und wie immer konnte ich mich auf dieses Gefühl verlassen :bang:
Als ich fertig angezogen war und meine Kaffeetasse in den Händen hielt, verspürte ich plötzlich ein irrsinniges Verlangen nach dem :evil:szeug Zuerst verstand ich nicht woher dieser Schmach so plötzlich kommt :roll: hab schließlich bereits elf Tage (Chelsea durch die Wohnung Tanzt) hinter mir und diese erste Zigarette des Tages nie vermisst :lol:
Dann machte ich mich auf den Weg in die Arbeit und wieder packte mich ein erneuter Schmach und ich begann langsam mein Hirn anzukurpeln :P Ich hatte bis jetzt Urlaub und nun beginnt mein Alltag wieder und der :evil: will mir einreden, dass ich nur im Urlaub ohne ihn auskomme :riesengrinser: denkt er, ich habe mein Selbstgespräch begonnen und dem :evil: gezeigt wo der Bartel den Most holt (kennt ihr dieses Sprichwort?)
Nach dieser Erkenntnis stellte ich mich darauf ein, dass der Schmach mich immer an den Stellen überholen würde an denen ich geraucht habe ... bin bewusst den selben Weg gegangen und habe das Laufspiel begonnen :riesengrinser::riesengrinser: (Seitwärts laufen und die Beine dabei überkreuzen; auf den Fersen laufen; auf den Zehenspitzen weitergehen und dann normal vorwärts gehen, mal ein bisschen schneller, dann ein bisschen langsamer und das ganze noch mit einem Hindernissrennen um die Blumenbeete verbunden)
Aus den Augenwinkeln hab ich mitbekommen, dass ein paar Autofahrer langsamer gefahren sind und ganz ehrlich ich will gar nicht wissen, was die über mich gedacht haben. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, muss dies wirklich komisch ausgesehen haben :kaputtlachsmile
Jedenfalls hab ich irgendwann die Tankstelle erreicht und mit der Arbeit begonnen. Natürlich wieder diesen Schmach gespürt, wenn es Zeit war vor die Tür zu gehen :bang: Hab dem :evil: erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem ich Hindernissrennen um Bierflaschen veranstalltet habe ... den Kunden hab ich den Bären aufgebunden, dass wir unsere Kunden zu mehr Bewegung aniemieren wollen :kaputtlachsmile
Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass die Kunden voll darauf abfahren und mitmachen würden :riesengrinser::riesengrinser: klar gabs natürlich den einen oder anderen, die mich für verrückt abgestempelt haben, aber die meisten erzählten, dass sie jetzt öfters kommen wollen, weil sie soetwas noch nie erlebt haben und natürlich neugierig sind, was sie das nächste mal machen dürfen :P Mir war der Aufwand es wert nicht zur Schachtel zu greifen und glaubt mir die Versuchung war riesen groß ... jedes Mal wenn einer meine Marke gekauft hat, schoss es mir durch den Kopf: "Du musst dir welche zur Seite legen, bevor sie vergriffen sind". Irgendwann bin ich locker geblieben und hab in mich hineingeschmunzelt und dem :evil: ein "Kein Verlangen danach" entgegengeflüstert :gefsmilie:
So und nun noch kurz zu meiner Kollegin ... die kam 'ne halbe Stunder früher, als normal ... ich stand gerade vor der Tür mit Springseil ... Sie stieg aus dem Auto aus und fragte: "Was treibst du da?" Meine Antwort: "Ich genieße meine Zigarrette."
Ihr hättet das Gesicht von ihr sehen müssen ... ich bin vor Lachen zusammengebrochen ... dann ging sie in die Tankstelle und drei Sekunden später steht sie wieder vor mir und pflaumt mich an: "Weshalb sind die Aktionsregale nicht gemacht?"
Daraufhin hab ich sie höflich darauf hin gewiesen, dass ich Urlaub hatte ... hat sie nicht die Bohne interessiert, kurze Zeit später keiften wir uns gegenseitig an, bis ich meine Hand in die Hosentasche schob und meinen Antistressball ausgepackt habe und sie damit abwarf ... erstaunlicherweise hat sie den Ball gefangen und einen Lachanfall bekommen ... dazu müsst ihr wissen, dass mein Ball ein Gesicht und Igelfrisur hat :P
Nachdem wir uns beide beruhigt hatten und wieder reden konnten ... viel sie mir um den Hals und sagte: "Du hast mir gefehlt."
Dann hat sie sich eine Zigarette angezündet und sich bei mir ausgeheult ... während unseres Gesprächst hat sie mir auch erzählt, dass sie einen Kollegen nicht unterstützt hat, weil er ständig dabei ist mit dem Rauchen aufzuhören ... mich will sie unterstützen, weil sie mir zutraut, dass ich es durchziehen werde :lol:
Liebe Grüße
Chelsea