10.03.2023
09:47 Uhr
Hallo ihr Lieben,
lang, lang ist der letzte Beitrag her :oops: Ich wollte dieses Zimmer als eine Art Tagebuch führen :wink: hab mir jetzt jedoch ein richtiges Tagebuch gekauft und schreibe mir alles von der Seele :lol:
Werde jedoch dieses Zimmer nicht aufgeben ... allerdings kann ich nicht leugnen, dass nur noch selten Berichte von mir hier erscheinen werden :cry: bin ja fast täglich im Februarzug unterwegs
Los geht's mit dem Bericht:
Ich bin nun seit 27 Tagen Rauchfrei:) die vergangenen fünf Nächte (erste Nachtschicht gearbeitet) haben mich ganz schön herausgefordert :x Hatte ständig das Verlangen nach der blauen Dunstwolke :bang: dachte ich dreh durch oder muss die Wände hoch krabbeln, doch der eiserne Wille meine gewonnene Gesundheit nicht zu riskieren hat mir geholfen die gefundenen, selbstgedrehten Glimmstengel eines Kollegen in die Mülltonne zu befördern. Ich muss zugeben, dass ich zu diesem Zeitpunkt sehr stolz auf mich selbst war :riesengrinser: jedoch im Nachhinein betrachtet kann ich nur sagen, dass dies nur ein kleiner Meilenstein zum überwinden war.
Drei Nächte später betrat meine Kollegin die Tankstelle und ihr Sohn machte sich bereit mich abzulösen. Ich hatte an diesem Morgen viele Kunden, die meine Marke gekauft haben und ich spürte ein verlangen mir eine antuzünden. Dennoch ging ich mit der Kollegin vor die Tür und fand:
1. einen selbsgedrehten Giftstängel meines Kollegen
und
2. ein Feuerzeug in der Jackentasche
Meine Kollegin stand da und beobachtete mich scharf. Ich machte den Test, ob Feuerzeug funktioniert, schaute den Giftstängel und das Feuerzeug eine Weile an, während ich mit dem :evil: innerlich diskutierte.
Dann kam die Rettung, nämlich die Erinnerung wie es mir vor zwei Jahren ging, als ich nach drei Rauchfreien Monaten den ersten Zug genommen habe. Ich bin damals Karrussel gefahren und diese Karrusselfahrt möchte ich nicht noch einmal erleben.
Daraufhin habe ich den Giftstängel zwischen den Fingern zerkrümmelt und meiner Kollegin das Feuerzeug geschenkt :riesengrinser:
Seitdem denke ich immer zuerst an meine damalige Karrusselfahrt, wenn mich der :evil: einholen will. Das extreme Verlangen lässt spürbar nach und ich kann gechillt weiterarbeiten ohne die Wände hinauf zu krabbeln.
Das war es von mir für heute. Chelsea krabbelt jetzt ins Bett und schläft ein paar Stündchen :penguin:
Euch wünsche ich ein rauchfreies Wochenende
Winke, winke