Hallo liebe Dagmar,
ich habe das ja ständig, dass ich neben meinem Mann sitze und da sicher schonmal etwas mitbekomme. Aber ich denke, dass das soooo minimal ist, dass das keine Auswirkungen hat. Ich habe jedenfalls deswegen noch kein Rauchverlangen bekommen. Nur ganz am Anfang habe ich das möglichst vermieden, aber eher aus dem Grund, dass ich ihn da regelrecht drum beneidet habe und ich dann doch Angst hatte, dass ich schwach werde.
Wie ist denn das Treffen mit euren Freunden gelaufen? Die Frage stellt sich dir sicher deswegen, oder?
Wir waren gestern zu einem Grillabend eingeladen. Da haben halt auch unsere Männer geraucht und das hat mich nicht gestört. Meine Freundin hingegen ist eine absolute Gelegenheitsraucherin, hat früher, also vor über 8 Jahren, schon mal eine mit mir geraucht, ich beneide diese Menschen die das können und dann problemlos wieder wochen- oder gar monatelang nicht rauchen, aber für mich einfach unmöglich, ich rauche ganz schnell wieder täglich:bang:
Ich hoffe und denke mal, du konntest standhaft bleiben und gratuliere dir deshalb ganz optimistisch und von Herzen zu deiner 8. Null auf dem Zähler! :wink:
LG, Geli