Dank dir Auguste,
das Zwillingskompliment gebe ich zurück. Earl Grey? Den liebe ich! Bücher? Das Tollste überhaupt; dieser Geruch eines guten neuen Buches - unvergleichlich.
Im Internet gibt es eine wunderbare Seite mit Büchern. Dieser virtuelle Laden heißt genauso wie dieser klitzekleine Vogel, der Nektar saugt. Genau, der Kohlibri (was für ein nettes lateinisches Wortspiel). Dort stöber ich sehr gerne, vergesse auch mal die Zeit. Es ist zwar nicht ganz so schön wie eine Buchhandlung, aber der nette, schnelle Versand und die Qualität der angebotenen Bücher machen einiges wett.
Schwachpunkte haben wir doch alle, liebe Auguste. Und wenn man so lange alle Tätigeiten und Gefühlslagen mit Rauchen begleitet hat, dann ist es ein Wunder, dass wir überhaupt heute hier stehen und auf die Vielzahl der gewonnenen Tage blicken können, was meinst du?
Für mich weiß ich jedenfalls, dass ich nicht in die Lethargie zurück will - und du offensichtlich auch nicht, denn die eine einzige gibt es halt nicht ohne alle, die dann wieder folgen!
Hier scheint kein bischen die Sonne, aber das kann ja auch nicht immer so sein.
Dir alles Liebe und gute Gedanken (ich habe meine Urlaubspläne fertig und freue mich schon wie ein Schnitzel auf einfach schöne Tage),
Trini