Liebe Auguste,
da haben wir echt was geschafft in diesem Jahr, das hinter uns liegt! Mir hat das soviel Kraft und Anstrengung gekostet, dass es vielleicht kein Wunder ist, dass ich etwas müde und antriebslos bin?
Das Wetter ist momentan auch eine einzige graue Wand - nun ja, darauf haben wir ja nun keinen Einfluss.
Ja, wie beginnt man nun ein 2. Nichtraucherjahr? Voller Elan und guter Vorsätze? Bei mir eher nicht. Ich wusel mich so durch die Tage, hake meine Arbeit ab, freue mich auf mein Bett und meine Krimi, bändige die Kinder und immer wieder kommt doch der Gedanke ans Rauchen oder eben Nichtmehrrauchen. Ich habe dann nicht unbedingt Schmacht - das ist zum Glück sehr selten geworden - aber ich denke eben daran, oder darüber nach - das lässt sich jetzt schwer beschreiben irgendwie...aber es nervt, weil ich so gerne einen Normalzustand hätte (was auch immer normal ist).
Nun denn, ich hoffe deinen Gedanken sind nicht so trüb wie meine. ich muss jetzt noch ein wenig Arbeiten und wünsche dir alles Liebe und viel Sonne im Herzen. Veränderungen brauchen Zeit und alles hat seine Zeit - deshalb: froher Mut auf dem Weg, den wir gehen kann nicht schaden:riesengrinser:
Trini