12.03.2016
16:26 Uhr
Liebe Auguste danke und auch dir ein schönes Wochenende.Der Frühling will noch nicht so recht in Fahrt kommen die :sun:zeigt sich zwar doch es bläst ein kalter Wind.Also draußen arbeiten macht nicht wirklich Spaß:roll:Diese Woche ging es mir nicht wirklich gut, ich hatte einen Arzttermin vor dem ich richtig Angst hatte und da kam :evil:oft kurz vorbei. Gestern Abend dann eine riesen Auseinandersetzung mit meinem Mann,da war es dann nochmals heftig:bang::bang:.Doch heute ist er :evil:wieder verschwunden, aber ich hab wieder mal deutlich gemerkt wie heimtückisch diese verflixte Sucht ist.Doch nun wird wieder positiv in die Zukunft geschaut ,wieder hab ich mehrere kritische Situationen ohne Rauch gemeistert.Das macht stark und stolz. Unser Urlaub ist gebucht, wir fliegen im Mai nach Kreta8) .Wenn ich daran denke was für ne Angst ich vor meinem ersten Urlaub ohne rauchen hatte und jetzt ist es schon ganz selbstverständlich.Liebe Rosenzüchterin morgen steht ja schon wieder ein Jubiläum bei dir an:riesengrinser:bis dann also liebe Grüße Karin: und noch eine für deine Zucht:rose: