Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die netten Begrüßungen :smileumarmung:.
Cindarella, herzlichen Glückwunsch zu 3 (in Worten: D R E I) rauchfreien Tagen. Für mich waren die ersten drei Tage ein besonderes Etappenziel, wobei ich mit verschiedenen Etappenzielen immer wieder Erfolge feiern kann, die mich auf meinem Weg sehr motivieren :medal:.
Hey tina, schön, dass du dich am Feuerwerk beteiligst und auch dir möchte ich zu vier rauchfreien Tagen gratulieren. Der Sekt kommt gerade richtig, denn ich darf heute auch die vier Tage feiern, allerdings macht eine hübsche Null eine vierzig daraus. Bei einem Tagespensum von durchschnittlich 25 Zigaretten hätte ich in dieser Zeit 1000 potenzielle Selbstmordwaffen inhaliert. Damit mir viele gratulieren, habe ich deinen Rat befolgt und mein Profil angepasst :lol:.
Noch eine Tina zu Besuch, vielen Dank für dein Lob. Tja, die Einsicht war ja schon länger vorhanden, deshalb habe ich auch eine Menge Aufhörversuche hinter mir, die meistens nach wenigen Tagen gescheitert sind. Mein eh schon geringes Selbstbewusstsein hat jedes Mal ganz fürchterlich eins auf die Nase bekommen. Da du mir 17 glorreiche Tage voraus bist, watschel ich dir mal motiviert hinterher :penguin:.
Das nächste Ziel ist heute mal rauchfrei bleiben, wenn ich dann schlafen gehe, kann ich zu mir sagen: „Supi, klasse, prima, toll, Tagesziel erreicht, yes.“ (Die Reihenfolge der Adjektive ist dabei nicht so wichtig, je nach Tagesform habe ich auch noch andere benutzt, oder mit z.B. „mega…“ ein wenig aufgewertet.)
Morgens werde ich dann mit einem Lächeln wach und zur Belohnung inhaliere ich heute mal keine Gifte. Damit ein paar Glückshormone ausgelassen tanzen können :taenzerin:, singe ich unter der Dusche und im Auto. Falls das mal jemand probieren möchte und eine ähnlich gesangliche Begabung hat wie ich, sollte er unbedingt darauf achten, dass niemand mit einem funktionierenden Gehör in der Nähe ist, wir wollen doch niemanden verärgern, bis auf das Nikotinmonster 8) :riesengrinser:.