[quote="VickiNik"]
[quote]
Was hast du dir denn Tolles geholt? Ich habe mir in einem Discounter so einen Swingstick geholt, der hier immer noch eingepackt herumsteht icon_redface.gif[/quote]
Damit kannst du umgehen? Respekt, bei mir wackeln die Dinger, wenn überhaupt sehr unkoordiniert, bin irgendwie zu blöd dafür :oops:.
Zu meinen Neuerwerbungen gehören eine tolle Fitnessmatte, eine Faszienrolle, zwei 1kg-Hanteln, ein Pilatesball, eine Herzfrequenzuhr und neue Sportbekleidung. Wenn man soviel Geld für Fitness ausgibt, sollte man es auch nutzen, macht ja auch wirklich Spaß.
Liebe Grüße
Vicki
[/quote]
Öhm ja - das Ding steht wie gesagt immer noch eingepackt rum :oops:
Ich hab das mal im Fitness-Studio gemacht, naja ging so, möglicherweise hab ich aber auch wieder irgendeinen Quatsch gemacht :wink:
Wow - du hast ja schon dein eigenes Fitness-Studio zuhause, wenn das mal nicht motivierend ist! Da hast du recht, das macht wirklich Spaß und ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen und mich heute wieder auf den Stepper stellen, habe ich viel zu lange "schleifen" lassen!! Auf geht's :)
Dann wünsche ich schonmal ein superschönes Restwochenende und lasse auch hier etwas Sonnenschein von "hinter den sieben Bergen" - heute morgen hat es hier geschneit, das findet die Lix gar nicht lustig :|
Na egal, Sonnenschein hier, für dich:
:sun::sun::sun:
und einen ganz lieben Gruß
von Pingu und Lix :)
:penguin: