02.08.2016
23:53 Uhr
Guten Abend, liebe Andrea,
großartig, dass Du Deinen Fahrradschuppen eröffnet hast! Nach nahezu zwanzig Jahren ausschließlich hinter dem Lenkrad trage ich mich auch wieder mit dem Gedanken, erneut aufs Rad zu steigen - angeblich verlernt man das Radeln ja nicht, wir werden sehen... :oops: Aber ich werde hier erst noch ein wenig Eure Erfahrungsberichte verfolgen, denn einerseits muss ich mir erst wieder ein Radl zulegen, andererseits bin ich gespannt, ob Ihr auch Tipps zum Wiedereinstieg ins Fahrradfahren habt, denn ich möchte langsam anfangen und mich nach und nach steigern.
Vielleicht stößt auch noch der eine oder andere frischgebackene Nicht-mehr-Raucher zu uns, denn Bewegung ist bekanntlich eine perfekte Rauchbremse. Und gut für die schlanke Linie ist es obendrein, denn in einer Stunde soll man durchschnittlich 500 Kalorien verbrennen - nicht übel, oder? Du hast bei Deinem ersten Trip in die Stadt gleich 18 Entfernungskilometer zurückgelegt, liebe Andrea: Ist Dir das nicht doch ein wenig schwer gefallen? Ich gehöre keineswegs zu denen, die diese Tour für "pillepalle" halten, ganz im Gegenteil...
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend, Brigitte