02.06.2025 14:29

heilig´s Blechle

202
202Beiträge
13.10.2019
16:54 Uhr
:sun-2: Taaaaadaaaa! Die :sun-2: ist wieder da :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Wünsche Dir schönen restlichen Sonntag :smileumarmung:
11.10.2019
15:10 Uhr
:x wieder wurde der Link entfernt...
11.10.2019
12:53 Uhr
Guten Morgen! :smileumarmung: Ooooo danke.... woher weißt du, dass ich die liebe? :smileumarmung: Was möchtest Du trinken? Tee oder Kaffee? Welche Musik möchtest Du hören? [Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Ich höre gerade dieses Lied..... übersetzt bedeutet …. mein Lieblingsmensch... singe gerne (Karaoke) dieses Lied meinem Mann... seit kurzem noch kräftiger im Gefühl... :riesengrinser: Manche Menschen öffnen einem die Augen wieder.... Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2: PS: Du weißt die Bedeutung von :heart: :sun-2: oder? Warum ich das immer hintelasse… Ok, wenn du es nicht weißt, erkläre ich es Dir... :oops: …. meine Devise: Auch Regen ist schön, wenn man :sun-2: im :heart:hat… :riesengrinser: 2 Mal Nachricht bearbeitet.... :| muss mal vielleicht wieder an die frische Luft :kaputtlachsmile::riesengrinser:
07.10.2019
18:19 Uhr
Hey Heiko, da hast Du recht. Entspannung muss sein! Und ja, wir sparen jetzt so viel, warum sich nicht einfach was gutes gönnen...:riesengrinser: Das mit der Verbrennung kann ich dir versichern war keine Absicht :riesengrinser: Ich bin froh, dass mein Gesicht wieder so aussieht wie es einmal war... Also falls Du jemanden brauchst fürs einrenken, dann melde Dich. In Ketsch ist ein super toller Physiotherapeut. In diesem Sinne... wünsche ich Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2: PS: Mein Mann ist ja seit 14 Tagen auch rauchfrei und wir gönnen uns demnächst einen Restaurantbesuch in Frankfurt beim KABUKI. Wurde mir schon mehrmals empfohlen.
03.10.2019
15:55 Uhr
:smileumarmung: Bin etwas erkältet... Gehen gleich mit Kids etwas raus. Frische Luft schnappen :riesengrinser: Willst noch ein :coffee: Aaaaaauf bewege dein... Al.....tes....:kaputtlachsmile: Faul sein tut zwar auch mal gut.... Aber was du heute machen kannst verschiebe nicht auf morgen :riesengrinser: LG :smileumarmung:
03.10.2019
09:26 Uhr
Hu hu.... wo bleibst du denn? :coffee: :coffee: Komm Kaffee trinken :riesengrinser:
28.09.2019
23:12 Uhr
Hi.... Nein leider nicht....:lol: Heute war es sehr schön.... Singen tut sooo gut.... Zwar war das mit meinen Verbrennungen etwas unangenehm... aber was solls.... Gute Nacht
28.09.2019
15:32 Uhr
Hey... Ja immer wieder was.... Habe mich verbrannt :cry: Gute Besserung Dir! Heute Abend habe ich Auftritt im modern Chor :lol: Wünsche Dir schönes Wochenende Liebe Grüße Nadja :smileumarmung:
27.09.2019
22:50 Uhr
Hallo Heiko! Tadaaaaa.... :fireworks: Da bin ich wieder.... :oops: Trotz den Umständen geht es mir gut und Dir? War das eigentlich heute oder morgen was du vorgehabt hattest? Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
12.09.2019
23:36 Uhr
Daaaaanke! :smileumarmung:
09.09.2019
23:19 Uhr
Und?! Wie weit sind die Vorbereitungen? Bist du fit? :radfahren: :riesengrinser:
26.08.2019
09:19 Uhr
:coffee: :coffee: :butterfly:
Hilfe