02.06.2025 14:29

heilig´s Blechle

202
202Beiträge
30.07.2019
21:04 Uhr
Danke dir auch. Wie geht's dir? :lol:
29.07.2019
19:10 Uhr
1010... auch eine schöne Zahl! :smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wünsche Dir schönen Abend! LG :sun-2:
28.07.2019
23:45 Uhr
Gute Nacht :zzz: Träum süß.... :smileumarmung:
25.07.2019
19:31 Uhr
Hallo Heiko ,:fireworks::balloons: Na sag mal ,Macht man das So .... Bei der Wärme ? Hab lieben Dank , Nur es ist nicht mehr so Doll wichtig wie zu Anfang ist so Normal geworden Gott Sei Dank . Alles liebe für Dich und Dir auch alles gute zu 1006 Tagen :champballoongift:.LG Hans:flowerblue:
24.07.2019
16:08 Uhr
Guten Appetit :sweatpea:
24.07.2019
14:01 Uhr
Prima! Das freut mich für Dich! Du kannst nachempfinden wie ich mich gegenüber Nikotin fühle.... raucht deine Partnerin? :smileumarmung: Ich mache gerade kurze Pause und denke an eure Worte ... deine und Hans seine... trinken...trinken... :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: PS: meine Narben auf der Stirn bleiben wohl für immer:x deswegen kein:congratchamp: zumindest nicht bei der Hitze :riesengrinser::kaputtlachsmile: Hast gemerkt...will mich plötzlich nicht für immer von Alk trennen....:riesengrinser: Vielleicht lesen wir uns heute noch... Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
24.07.2019
09:52 Uhr
:smileumarmung: Und wie war's? Keine Beule sich geholt? :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
23.07.2019
13:22 Uhr
Haaaallo Heiko! :gemeinschaft: Wo bleibst Du??? :smileumarmung:
20.07.2019
23:31 Uhr
1001 sieht auch gut aus ... :smileumarmung: :heart: :sun-2:
20.07.2019
23:30 Uhr
Ooooo Nein!!! Nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinen stolzen 1000 Tagen!!! Kooooomm her :smileumarmung: :congratchamp: :fireworksblue: :birthdaycake: Warum gab's keine Party?! :riesengrinser:
20.07.2019
23:01 Uhr
Hey... :smileumarmung: Freue mich wieder von Dir zu lesen... Bin wieder zu Hause....geniesse die frische Luft in Deutschland....:lol: Wie geht es Dir? Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :heart: :sun-2:
14.07.2019
21:07 Uhr
Noch 5 :smileumarmung: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.