02.06.2025 14:29

heilig´s Blechle

202
202Beiträge
27.02.2020
09:52 Uhr
[b]Ich wünsche dir Zwischenräume [/b] Ich wünsche dir Zwischenräume, Licht zum Atmen und Stille, die nicht auf das Laute wartet. Tage, die nie fertig sind und Nächte leicht bekleidet, ein bisschen Wind und Wörter, die verbinden... .. weil es noch viel zu sagen gibt. (© Monika Minder) :smileumarmung:
25.02.2020
18:09 Uhr
Hallo Heiko! :kaputtlachsmile::riesengrinser: Sauna.... Deine Beschreibung :riesengrinser: Ich mag keine gemischte Sauna.... :oops: bin nicht so offen dafür... Jedem seins.... Aber meins ist meins.... :riesengrinser: Ich habe im Trockenbau weniger diese Woche Stress.... Unser Sohn wird morgen 18 und da kommt die Verwandtschaft. Kochen ist angesagt... Heute Abend alles schmücken.... Am Samstag ist Party mit Freunden angesagt... Bin froh...wenn Sonntag ist..... freue mich allerdings auch auf beide Tage....bin halt selbst noch wie soll ich sagen...."ich wollte nie erwachsen sein" :riesengrinser: Wer zieht bei euch um? Liebe Grüße Nadja :sun-2:
24.02.2020
23:13 Uhr
Oooo Deine Zahl ist auch cool! [b]1221[/b] :congratchamp: :smileumarmung:
24.02.2020
22:05 Uhr
Du hast PN :smileumarmung:
24.02.2020
21:13 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Danke, dass Du dich um mich sorgst.... Ich muss soooo :riesengrinser: Wo geht's bei dir hin? Liebe Grüße :sun-2: :heart:
24.02.2020
17:38 Uhr
:smileumarmung: :coffee: Kaffee? :coffee: Tee? Oder doch lieber :congratchamp: :kaputtlachsmile:
22.02.2020
18:31 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser: Nachwehen.... wieviel Bier waren es denn? Gehe heute :taenzerin: Leider nicht so wie geplant, aber so ist es halt manchmal. Bin am Steuer deswegen hat sich deine Frage erübrigt.... :riesengrinser: zwecks wieviel ich trinken werde.... :kaputtlachsmile: Du weißt was ich meine.... Mit mir geht leider keiner zum Fasching.... Alleine ist halt doof dorthin zu gehen... Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße :sun-2: :heart:
17.02.2020
21:48 Uhr
:lol: Genau, zusammen gefeiert... Nur mit zwei total verschiedenen Musikrichtungen 8)
17.02.2020
00:12 Uhr
Club Make? Habe nachgeschaut 9,3 km waren es :riesengrinser:
16.02.2020
20:19 Uhr
Lieber Heiko! [size=2]1212 Tage![/size]:balloons2: Das ist eine besondere Zahl. Ich gratuliere dir. :congratchamp: Viele liebe Grüße Uli
16.02.2020
19:37 Uhr
Aaaaaaachso... auf deine [b]1212[/b] Tage :congratchamp: Obwohl ich gestern gemerkt habe, dass ich kaum noch Alkohol vertrage... Auch ein Zeichen des älter werden?!?!?! :| Aber hier mit Dir....trinke ich gerne eins!!!
16.02.2020
19:34 Uhr
Danke für das Kompliment! :oops: Gestern war es richtig schön dort, aber sehr laut. Wir sind um 01.45 erst zu Hause gewesen. Aber egal.... Hauptsache es war schön... Habe mitgesungen und nach Möglichkeit :taenzerin: Und weißt du was.... träumen ist nicht verboten... Ich wollte sogar schon mal zu DSDS:riesengrinser: :kaputtlachsmile: Wünsche dir noch einen schönen Abend. Gestern war die Zeit zu knapp um zum Bahnhof zu fahren. Sonst hätte ich gerne nach meinem Kumpel geschaut, ob er dort ist. Aber demnächst komme ich mit der Bahn und schau nach ihm. Hast du schon mal so jemanden mit Badelatschen dort gesehen? Liebe Grüße Nadja :sun-2:
Hilfe