02.06.2025 14:29

Dauerdampfen...und nun?

152
152Beiträge
12.01.2019
22:52 Uhr
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn Tuppes :riesengrinser: zieh´ich mir jetzt das schicke Rosenrot-Outfit an....:kaputtlachsmile:
12.01.2019
16:49 Uhr
Sorry Doro :cry: jetzt ist mir am Mittwoch ein beruflicher Termin dazwischengekommen. Evtl. Dienst 15. oder 22. ? LG Grüße Angelika
08.01.2019
17:02 Uhr
Hallo Doro, Am Dienstag oder Mittwoch würde das bei mir auch klappen mit dem Kaffee oder so. Mein Vorschlag Mittwoch 16.01. 18:00 Uhr Jazzcafe Mühlenstr. oder Remix in der Pfaffenstr. oder hast Du einen anderen Vorschlag? Liebe Grüße Angelika
07.01.2019
11:18 Uhr
Liebe Doro, Dankeschön für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja das liebe Gewicht ;-). Ich bin immer noch gut dabei beim Abnehmen, hatte zwar den Dezember ausgenommen (denn da ist einfach keine Abnahme möglich), habe aber wohl doch nach 10 Monaten so einiges von der Ernährungsumstellung verinnerlicht, denn obwohl ich wirklich alles und auch mehr als sonst gegessen habe, sind es nur so ca. 3 kg die ich jetzt letzte Woche mehr hatte. Die habe ich schnell wieder los und dann geht es an die restlichen überflüssigen Kilos. Es ist schon echt ein tolles Gefühl rauchfrei und vieeeeel schlanker zu sein im Vergleich zu von vor 13 Monaten. Wünsche dir alles Liebe und Gute Sandra
06.01.2019
21:58 Uhr
06.01.2019
12:44 Uhr
Liebe Doro :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu [size=2][b]567 wunderbaren rauchfreien Tagen!!![/b][/size]:congratchamp: Ich wünsche dir ein gesundes, schönes Neues Jahr 2019! Lass dich von gelegentlichen Attacken der :nikotinteufelchen:lichen Sucht nicht ärgern und bleib stark und stur. Wir haben nur gewonnen; der manchmal gespürte Verlust ist eine Illusion, vielleicht Sehnsucht nach etwas ganz anderem, das uns die Zigarette nicht erfüllen kann. :heart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:, so gar nicht der venezianische Typ! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
05.01.2019
19:49 Uhr
Liebe Doro ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Erst vor ein paar Tagen habe ich an Dich gedacht und mal nachgeschaut, ob Du noch aktiv bist. Gern können wir uns auch mal auf einen Kaffee treffen. Wie sieht es denn mit Deiner Zeit aus? Ich bin zwar immer mal wieder hier im Forum aber meistens dauert alles so lange, dass ich gleich wieder weg bin :riesengrinser: Ich bin froh, dass es zu der Zeit, als ich aufgehört habe, ein bisschen anders hier lief. Liebe Grüße und ein wunderbares, rauchfreies 2019 :fireworks: wünscht Dir Angelika
02.01.2019
19:05 Uhr
:taenzerin:[b][size=2]Na, dass ist aber mal eine Überaschung:riesengrinser:[/size][/b] Liebe Doro, ich muss es nicht extra erwähnen dass ich mich sehr gefreut hab über Deinen Besuch:smileumarmung: Es ist so schön, dass doch einige es geschafft haben aus meinen Anfangszeiten. [b]Und "Rosenrot" ist auch dabei.:riesengrinser: [/b]Irgendwie macht es mich auch stark, dabei zu bleiben. Schließlich möchte ich in Zukunft immer wieder mal hier vorbei schauen und feststellen, ja da sind sie noch meine RAUCHFREIFREUNDE:riesengrinser: Und ja, eventuell gibt es ja ein Treffen in 2019 wo wir dabei sein können. Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße Herta
31.10.2018
21:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, bitte nicht bös sein, dass ich nur hier schreibe, ich komm einfach nicht mehr so dazu. Aber: na klar bin ich noch dabei, und sehr stolz auf 500 Tage! Vielen Dank für die Gratulationen, lieber Christian, Herry, liebe Sandra (schnapszahl, suuuuper!)und auch Schnecke, wir kennen uns ja noch gar nicht, aber Glückwunsch zu 18 Tagen, das,sind ja nicht die leichtesten! Dir und allen anderen neuen an dieser stelle ganz liebe Grüße und: es lohnt sich!!!!!! Und alle" alten": bleibt dabei!!! Alles Gute und bis hoffentlich bald mal, LG, Doro :rose:
31.10.2018
20:57 Uhr
Grüß Dich Doro. Gell.... Bist Du schaust, sind 500 Tage ins Land gezogen. Meine aller :heart: lichsten Glückwünsche. :congratchamp: Prost Doro. Gut gemacht. Dafür gibts einen :gefsmilie: und mein Lotsenlob. :) Hoffe doch, dass sonst alles bei Dir im Lot ist? lg christian
31.10.2018
09:30 Uhr
Huhu Doro, ganz :heart:liche Glückwünsche zu 500 Tagen Rauchfreiheit. :congratchamp: :fireworksblue: Ich hoffe, es geht dir gut und du bist weiterhin gut dabei? Bin ja selbst auch nicht mehr so oft hier. Nach fast 11 Monaten ist es bei mir nunmal schon ganz selbstverständlich nicht mehr zu rauchen. Ab und an ist da zwar mal so ein kurzes Aufflackern, aber das wird gleich zur Seite geschoben ;-). Dir heute einen schönen Tag und Happy Halloween. Liebe Grüße Sandra
11.09.2018
05:33 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch zu tollen [color=purple][b]450 Tage [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;) GGLG Manu
Hilfe