Ach Doro, Du fragst nach meinen Kilos. Weiß auch nicht. Die sind mir halt zugelaufen und jetzt werd ich se nicht los.
Ich hab noch immer keine Waage, aber ich meine sicher zu fühlen, dass am Bauch schon ein halbes weg ist. Meine Gartenhose passt noch nicht. Die ist ein gutes Maß, hat kein Elastan und vorletztes Jahr hatte ich sie noch an :|
Dank der Nüsse und des gesunden Lebensstils (kein Rauch) sind es aber fitte Kilos :kaputtlachsmile:
Weißt Du, ich hab nachgelesen, eine Hselnuss besteht zu 60 % aus Fett, ich höchstens zu 20 % und wieso schwabbelt dann die Nuss nicht?
Schätze es gibt wie in allen Fragen des Lebens zwei Möglichkeiten, entweder die Verhältnisse ändern oder die Einstellung dazu. Ist wie beim Rauchen, man kann damit aufhören oder gerne rauchen, alles andere ist Kokolores. Noch arbeite ich mich in Bezug auf die Kilos an den Verhältnissen ab. Nur ist Essen aufhören viel schlimmer als Kippen fortschmeißen. Ich ess doch für mein Leben gern. :roll:
Komm Doro, deswegen fahren wir doch Caprio, da ist jedenfalks Platz :riesengrinser:
8)