[i]*öhrchenputz* *pfoteschleck*[/i] Moment ich muß mich nur noch nach der Mahlzeit waschen [i]*seitewasch*[/i] So. Vielen Dank für das lecker Frühstück, das Du mir ans Körbchen gebracht hast! Das war ja lieb von Dir.
Ich könnte feiern, daß Du heute auf 30 Tage ohne Rauch zurücksiehst (warum eigentlich nicht oder?). Deine Gründe sind wirklich toll! Würdest Du die allen Ernstes für Gestank, Verderben und Pleite wieder drangeben wollen??? Selbst wenn die Schmacht nagt: Du weißt, 1. nagt sie wellenweise, will heißen, es gibt auch leichtere Phasen, und 2. sie nagt nicht ewig! Denn schau mal, meinst Du wenn sie das täte, hätte ich schon so viele Zahlen auf dem Zähler? Aber sicher nicht, wäre viel zu anstrengend. Willst Du da nicht auch hin? Schon oder? Also setz Dich weiterhin so toll gegen die fiese Sucht durch. Und Du hast Dir schon bewiesen daß Du es kannst! Deine 30 Tage sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn Dich das nächste Mal der Gedanke an den Kippenkauf heimsucht, beschäftige Dich schnell mit etwas anderem. Du hast so ein nettes Rudel daheim, da ist sicher immer einer für Aufmerksamkeit offen. Du weißt, der Gipfel der Schmacht ist nach Minuten überwunden. Klar trampelt die Dir jetzt auf den Nerven rum, Du bist mitten in der Entwöhnung. Das ist normal. Aber Du machst ihr langsam klar, wer der Chef ist. Und was der Chef nicht mehr will. Stimmt´s, Chefin?
Yes you can. Meint auch
die Miez
:smileumarmung: