31.01.2022 16:18

auf in den kampf...17717 <- das datum ist einfach megatoll!

145
145Beiträge
28.08.2017
19:11 Uhr
He süße Tina, Danke für "Anne Backe haben" Wie geht's dir? Lass auch Mal was zum Feiern da:) :birthdaycake: :congratchamp: Lass es dir gut gehen:) GLG LLL
28.08.2017
12:28 Uhr
Daanke, liebe Tina!!! Und Dir einen wundervollen, heiteren Morgen! Genieße die Sonne und freu Dich über das gesparte Geld - :geldinssparschwein: schon Pläne geschmiedet? Ich möchte gern mal nach Bali, ob das klappen wird? :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: Bleib am Ball, Du Liebe, :fussball: bald ist die Blümchenwiese dran!! Liebe Grüße, Sandra :smileumarmung:
28.08.2017
07:55 Uhr
wunderschönen guten morgen und vielen lieben Dank für Deinen Besuch ;) Glückwunsch zu [color=purple][b] 6 Wochen + 1 Tag [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Einfach klasse ;) Weiter so :D Hoffe der doofe :evil: läßt Dich soweit in ruhe ;) Wünsche Dir einn schönen Start in die neue Woche GGLG Manu
28.08.2017
00:12 Uhr
Danke dir liebste Tina :heart::smileumarmung:
28.08.2017
00:11 Uhr
hay amalaja, ja, den zuch hätt ick mir sparen können, war eh lagerfeuer mit ville rauch :oops: aba jut, jez isset jejessen :riesengrinser: und ick mache weiter :penguin: für :penguin: immer nur "heute" und "jetzt" knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
28.08.2017
00:02 Uhr
Hi Knuddel-Tina :P Ich war noch nicht bei dir... Warum eigentlich nicht! Keine Ahnung - egal! Bist ja gut unterwegs 8) Die Wiese wartet schon auf dich :P Und mit dem einen Zug, kannste demnächst gleich lassen, wusstest bestimmt vorher, dass es bäh ist :| Hab eine gute Zeit! :butterflyflower:
27.08.2017
23:57 Uhr
Hallo liebe Tina, da hast du sowas von Recht - lasse dich nicht ärgern! Du bist stark! Gratulation liebe Tina. Und immer schön weiter so! Prima! Ganz liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
27.08.2017
23:10 Uhr
:riesengrinser: ihr tollen menschen es ist schön euch zu lesen und party zu machen. party für die, die ihren weg gehen. und party für die, die bald wieder anfangen. also: :birthday: :congratchamp: :cocktailzumfeiern: ick wusel hier janz in ruhe rum und lasse mich von stinketier :evil: nich ärjern :kaputtlachsmile: knuddelgrüße tina :smileumarmung::sweatpea:
27.08.2017
19:00 Uhr
Hallo liebe Tina, Danke für deinen Besuch und deine Worte:) Leider bin ich heute gestrauchelt:( Aber morgen geht es weiter!!! Blödes Giftzeug!!! Gratuliere dir, du bist ja schon bald auf der Blümchenwiese:) Wie geht es dir? Mach weiter, du machst das Klasse. Morgen watschel ich dir wieder hinterher:) Schönen Abend und morgen einen schönen Neustart in die Woche:) GLG LLL
26.08.2017
05:06 Uhr
Herzlichen Glückspurzel zu einundpfirsich tollen rauchfreien Tagen :) :fireworksblue::sun::rose: Toll gemacht und so viel besser investiert in ein hübsches Deko-Ei :geldinssparschwein: Ganz lieben Gruß xxx die Lix
25.08.2017
20:11 Uhr
:| *boah ey , hier is ja wat los :riesengrinser: danke, knicks, super :balloonsheart: heute also [size=2][color=purple][b]tach pfirsich[/b][/color][/size] pittis purzeltach party jut übastanden, ick hab een zuch jemacht-pfui deibel- rauchfrei is einfach wat feinet donnastach charite`-rauchfrei latte mach. als belohnung für 3 h wartezeit 1h um zu schwester zu gelangen 1h um den doc zu sehen 1h um jepiekst zu werdn also, liebe leutz: rauchfrei macht spass und es geht tieffenentspannt weita......:geldinssparschwein: knuddeleuchjanzdolle tina :smileumarmung::sweatpea:
25.08.2017
14:05 Uhr
:balloons2::balloonmix::balloons:Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tage:balloonmix::balloons:
Hilfe