Liebe Tina,
ich freu mich mit Dir und für Dich, daß Du schon den zweiten Monat erstürmst! Und ich bewundere Dich, wie gelassen Du mit den Nebenwirkungen umgehst ("[color=blue]naja.kenn ick.muss ick durch[/color].") Du machst wirklich einen starken Nichtmehrraucherjob. Hierfür schicke ich Dir gerne noch ein bißchen Extrakraft.
Laß Dir ruhig vom Softeis dabei helfen, wenn es Dir taugt! Sei so gut zu Dir wie nur irgend möglich. Du hast es Dir verdient! Gönne Dir, was Du brauchst, was Du möchtest, laß Dich davon motivieren, durchzuhalten. Und wenn etwas Geld ausgeben der Sache dienlich ist, so sei es! Betrachte es als Deine Belohnung, Deinen Gewinn beim Nichtmehrrauchen. Ich gönn's Dir auch!
Super auch, wie Du die Herausforderungen beim Einkaufen bewältigst, Du läßt Dich da nicht einwickeln oder beirren. Das ist der richtige Weg Tina. Gemacht wird, was Du sagst. Und nicht was das Zwicken von Dir will. (Daß das noch da ist, ist auch völlig normal Tina, ein Monat ist eine tolle Leistung, aber die Entwöhnung braucht schon ihre Zeit... das Monster in unserem Kopf ist fett und muß erst so richtig ausgehungert werden. Und es hört auf zu zwicken!)
So, nun trollt sich die Miez wieder, noch'n bisschen Revier erkunden. Später kommt sie wieder auf ein Häppchen Trockenfutter und eine Runde zusammenrollen auf Deinem Bettvorleger. Bis dahin laß es Dir gut gehen, herzlich maunzt
die Miez