Hallo liebe Doro,
nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen! Naja, jetzt eben zu 223 Tagen, was ja sogar noch besser ist...!
:champballoongift:
Ich danke dir sehr für deinen Besuch und deine Worte bei mir. Auf der einen Seite macht es mir Angst zu sehen, dass du mit diesen vielen, vielen Tagen Rauchfreiheit noch immer deinen Optimismus nicht wieder gefunden hast... auf der anderen bin ich auch ein kleines bisschen froh, nicht allein damit zu sein (bitte nicht falsch verstehen, nicht, dass ich mich freue, weil es dir nicht so gut geht...!!!).
Ich nehme auch Johanniskraut seit Beginn des Rauchstopps, ich will gar nicht wissen, wie es ohne wäre... aber das hilft, du wirst sehen!
In letzter Zeit habe ich viel gelesen über diesen Zusammenhang von schlechter Stimmung, Depressionen und Rauchstopp. Und es gibt einige, denen es so geht. Lies mal bei Bernhard (Bewaso), auch ihm ging es sehr lang nicht gut und auch er hat sich durchgekämpft. Immer, wenn ich kurz davor stehe, alles aufzugeben, denke ich an diese Geschichten - dass es am Ende gut wird! Und ich denke auch an jene, bei denen die Erkenntnis nicht mehr rechtzeitig kam...
Ich wünsch dir viel Kraft und Energie, viel Stärke und innere Ruhe! :smileumarmung:
LG, Sandy