02.06.2025 14:29

Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

182
182Beiträge
03.01.2019
11:11 Uhr
Hallo Herry, herzliche Glückwünsche zu 350 Tagen rauchfrei. :fireworks: Das ist eine super Leistung. :balloonsheart: Du hast bald ein Jahr geschafft. Prima. Sei stolz auf dich und deine Leistung. Und hier im Forum bist du auch immer fleissig unterwegs. Unterstütz und hast liebe Wort, tolle Gedichte . Es grüsst Marion
03.01.2019
10:41 Uhr
Lieber Herry, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine tollen Reime :) Aber wie ich sehe, hast du auch was zu feiern. [b]350[/b] Tage ohne Qualm sind eine starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch dazu :fireworksblue: Dann hast du ja bald ein ganzes Jahr rauchfrei voll gemacht, S U P E R !!!!:champballoongift: Ganz liebe Grüße von mir und hab einen schönen Tag. Andrea
03.01.2019
10:14 Uhr
[size=4]350 Tage[/size] Lieber Herry, in 15 Tagen ist es so weit, du feierst dein ganzes Jahr. Das ist toll. Und du hast Grund zu überbordener Freude und dazu sehr stolz auf dich zu sein. :congratchamp: Ich wünsche dir außerdem ein tolles 2019 Gibt Krawumm :fireworks::fireworks: Danke für das heraussuchen der Jubiläen. :smileumarmung: Heike
03.01.2019
09:57 Uhr
Glückwunsch lieber Harry, zu 350 Tagen ohne Rauch :fireworks: Einfach cool 8) Nun hast Du bald ein Jahr Rauchfrei hinter Dir. :taenzerin::congratchamp: Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
03.01.2019
09:35 Uhr
Lieber Herry, klasse gemacht:gefsmilie:und das , obwohl du es nicht leicht hast und hin und wieder der Teufel noch um die Ecke schaut. :champballoongift: Sei stolz,auf deine Leistung. GLG Blondie
03.01.2019
09:28 Uhr
Lieber Herry, sooo nah dran an diesem schier unerreichbaren Etappenziel *1 Jahr rauchfrei*! Ja ich weiß es ist ein sehr gutes Gefühl, auch wenn der Teufel immer wieder mal um die Ecke schaut:roll: [b]Heute gratuliere ich Dir zu diesen[/b] [b][size=2]350 Tagen[/size][/b] [b] an denen Du immer und immer wieder gezeigt hast, wie stark und stur Du sein kannst[/b]:riesengrinser: [b]Ich freue mich für Dich und mit Dir:smileumarmung:[/b] Herzliche Grüße aus der rauen Oberpfalz :riesengrinser: ins wunderschöne Eifelland:heart:
01.01.2019
21:16 Uhr
Hallo Herry, ich habe mich über deinen Besuch mit Glückwünschen und Gedicht sehr gefreut. DANKE :smileumarmung: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2019. Es grüsst Marion
01.01.2019
19:34 Uhr
erstens..: DANKE für die lieben Grüsse und guten Wünsche zum Einjährigen (immer noch schwer zu glauben..aber echt wahr...*gg*) und das geniale Gedicht..... zweitens..: natürlich alles, alles Gute für 2019 bleib wie du bist..... LG aus Hanau
01.01.2019
17:11 Uhr
Danke! Herzliche Grüße von Silke :smileumarmung:
01.01.2019
16:09 Uhr
Lieber Herry, vielen Dank für deine liebe Nachricht und das schöne Gedicht , heimlich bin ich etwas neidisch auf deine Reimkunst. Ich freue mich, dass du schön und vor allem rauchfrei ins neue Jahr reingerutscht bist. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2019. Liebe Grüße Claudia
01.01.2019
11:40 Uhr
Hallo, Tuppi :smileumarmung: freue mich, dass du dich so freust, bin auch gut reingekommen und wünsche dir und allen Mitlesern alles, alles Gute in 2019, bleibt, wie ihr seid! :riesengrinser: Und rauchfrei! 8):wink::D Ganz liebe Grüße zum Neuen Jahr von :butterfly:Claudia:butterfly:
01.01.2019
08:39 Uhr
Lieber Herry, du hast mir so ein schönes Gedicht geschickt. Dafür bedanke ich mich ganz ganz herzlich!Es ist so tröstlich und macht so viel Mut, dass andere da draußen sind, die echt Anteil nehmen und hilfreich eingreifen, wenn es schwierig wird, fast unüberwindbar erscheint. Lieber Herry, ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr und freue mich darauf gemeinsam in diesem Forum weiter zu gehen , in ein rauchfreies Jahr. Liebe Grüße Marion5
Hilfe