25.04.2022 13:33

Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

182
182Beiträge
15.02.2019
18:29 Uhr
Hallo Herry Danke für deine Rückmeldung und natürlich wird das wieder was. Aber in solchen Zeiten wie jetzt bin ich heilfroh dass ich nicht mehr am Anfang stehe sondern schon ein paar Tage auf dem "Buckel "habe. Also das Rauchen beutelt mich nicht mehr aber auch ich habe fast 40 Jahre geraucht und hab noch Augenblicke in denen ich denke,jetzt eine wäre schön. Aber das sind nur kurze Augenblicke und sie sind sehr selten. Mit Ohrstöpseln kann ich übrigens nicht schlafen also freue ich mich schon jetzt auf dein Feuerwerk. Ich wünsche dir weiter viel Sturheit auf deinem Weg und mach weiter so liebe Grüße Karin
15.02.2019
18:23 Uhr
Hallo mein lieber " alter Hase" :smileumarmung: hab noch nie soviel tolle Verse/ Gedichte bekommen .....:heart: lichen Dank dafür es ist ja immer wieder Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. ....schwupps da bin ich auch in der langen Reihe der 3 stelligen. In so einer tollen :gemeinschaft: fällt es auch gar nicht soooo schwer, es fühlt sich einfach gut an zu wissen dass man nicht alleine mit seinem Problem und seinen Gefühlen da steht. Hier weiß jeder wovon man spricht und was :evil: so alles in deinem Kopf anstellen kann. Ich lass dir mal noch ein paar frische Blümchen hier :flowerblue::flower::flowerorange::flowers::rose: Lg Kathrin
15.02.2019
09:45 Uhr
Lieber Herry, Danke Dir für die lieben Glückwünsche und für die Post:smileumarmung: hat mich sehr gefreut! Z. Zt bin ich selten im Forum, es kommen aber sicher wieder andere Zeiten. Ich lass Dir mal die Frühlingssonne in Dein Wohnzimmer :sun-2: Bis bald und liebe Grüße Janeti
15.02.2019
08:00 Uhr
Aber umziehen musst du dich schon...:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :sweatpea::valrose::flowerblue: [b]Danke!!![/b]
15.02.2019
00:07 Uhr
.... moin Herry, schau mal in den Briefkasten :kaputtlachsmile: Lieben Gruß vonne Nomadin
13.02.2019
22:42 Uhr
Danke Herry - und entschuldige bitte die Entschuldigung....:oops::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :rose: :smileumarmung:
13.02.2019
16:18 Uhr
Mein liebster, einzigartiger Tuppi-Herry, bitte sei nicht traurig oder enttäuscht, daß ich Dir gestern nicht zu Deinen großartigen 390 Tagen gratuliert habe. (Obwohl - wer bin ich schon.... :oops: ) Es tut mir selber leid und ich entschuldige mich ausdrücklich dafür! Nachgeholt - meine :heart:lichen Glückwünsche zu 390 Tagen ohne Stink und Qualm :gefsmilie::gefsmilie: und der schon fast erreichten DoDoKeDo :riesengrinser::riesengrinser: - gibt's nicht? Bei mir jetzt schon. :kaputtlachsmile: Auch bedanke ich mich für die Erwähnung in der schönen Liste im Boten, über die ich mich schon immer sehr gefreut habe :oops: Für Dich :sweatpea: und ein Drückerchen vonne aller.... Nomadin (.... bitte verzeih', aber ohne herumzublödeln hielte ich es gar nicht mehr aus)
13.02.2019
12:07 Uhr
Hallo lieber Herry herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem WZ und für die Glückwünsche. Irgendwie kommt es mir schon so selbstverständlich vor nicht zu rauchen, dass ich meinen Tageszähler kaum noch beachte. Habe manchmal noch das Gefühl, dass irgend etwas fehlt - bringe das aber nicht mehr direkt mit der Zigarette in Verbindung. Nach einem guten Essen ein edler Brand ist auch ein Abschluss :lol: LG Bolando
13.02.2019
09:27 Uhr
[size=2]Lieber Herry, herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Gratulation zu [b]¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸ "meiner"Schnapszahl. ¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸ [/b][/size] Eigentlich hätte ich ja gerne mit etwas Musik [size=2]♫♪♫♪:gitarre:♫♪♫♪ [/size] und Tanz:taenzerin::taenzerin: gefeiert. Nachdem hier aber außer Nico und Tin, auch noch Troll unterwegs ist :nikotinteufelchen: habe ich mich anders entschieden, unter dem Motto [b][size=2]ich geb mir selbst ´ne Party... eine einsame Party:riesengrinser:[/size][/b] Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute bis wir uns wiederlesen[size=4]♥[/size] Liebe Grüße Herta
12.02.2019
13:22 Uhr
Lieber Herry, ich finde es wirklich großartig, welche Arbeit du leistest. Im Moment bist du also am Bau, bei deinem Sohn beschäftigt habe ich irgendwo gelesen. Na dann möge alles so gelingen, wie ihr euch das vorstellt. Es ist viel zu tun auf so einer Baustelle. Deshalb, wenn du mal nachts schlafen möchtest, anstelle von Listen machen, wäre das auch nicht so schlimm. Wir schlafen ja auch alle. Heute früh bin ich um 4 Uhr aufgewacht, da war die Liste schon da, aber ich weiß auch nicht sicher, ob ich das um die Uhrzeit schon hingekriegt hätte. Und jetzt gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu 390 Tagen rauchfrei. Machs gut und meld dich mal wieder Danke :smileumarmung: Heike
12.02.2019
11:45 Uhr
Lieber Herry, der Kaffee ist sicher schon kalt...daher habe ich was Erfrischendes dabei, :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: (mit und mit 8) ) :riesengrinser: Für die unglaubliche Mühe, die Du Dir machst mit den Listen ein riesiges Dankeschön! Und: 390 Tage, yeah...:gefsmilie: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, und pass auf Dich auf. Herzliche Grüße Silke P.S. ich seh grad, das war mein 3333ster Beitrag! :kaputtlachsmile: :congratchamp:
12.02.2019
07:10 Uhr
Moin, Moin, Herry :smileumarmung: lange keinen :coffee::coffee: mehr zusammen getrunken. :riesengrinser: Und auch jetzt muss ich allmählich ins Bad verschwinden, heute Morgen geht's zum Zahnarzt, ich hoffe, es bleibt bei der gründlichen Zahnreinigung. Einen schönen Tag, (den [b]390. im rauchfreien Leben, guuuut![/b]) im RL wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe