*.˛.♫.♫*°.★** *★* *˛。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ °.★** *★* *˛*.˛.♫.♫*°.★** *★* *˛
。✰.★*.ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰ *★__Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛.★*.ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚ 。✰
.ღ 。˚* ˚ ★˚˚ღ ˚♫.♫* ˚˛/_______/ \。˚ ˚ ˛ ♫.♫*˚.ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚♫.♫* ˚ ˚
˚。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ★ღ ˚ 。 ˚ ˛l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·☃.ღ 。˚* ˚ ★ღ ˚♫.♫* ˚
Lieber Herry,
ich habe da mal etwas kopiert :D, weil es mir so gut gefällt. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.
Ich danke Dir für Deine lieben Gedanken und Worte bei mir.
Weisst Du was ich ganz besonders spannend finde? Es sind die Gedanken und Bilder die hochkommen; wenn ein lieber Mensch hier schreibt; beim Stöbern; wenn der eigene Briefkasten klappert.
So tun sich auch bei Deinen Posts und Gedichten Bilder und Gedanken auf, welche mich hoffnungsvoll stimmen, sie berühren Herz und Seele, es entsteht ein Raum der Geborgenheit. Und das wirklich spannende dabei ist, dass dieses Empfinden auch im Aussen (RL) wirkt.
Wir machen es uns oftmals nicht deutlich genug, was wir unserer Umwelt Gutes tun, indem wir achtsam mit uns und mit denen sind, denen wir begegnen.
Sich einzustimmen auf das Geschriebene, auf das zu Schreibende, sich hineinzufühlen - was ist gemeint, was möchte ich sagen... in Dir finde ich einen Lehrer, einen wunderbaren Wegbegleiter. Und ich bin froh ein Stück des Weges mit Dir mitgehen zu dürfen.
Auch ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein friedliches, harmonisches und liebevolles Weihnachstfest. Habe einen schönen vierten Advent.
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
Alles Liebe,
Klicker