02.06.2025 14:29

Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

182
182Beiträge
18.01.2019
05:01 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :fireworks: Guten Morgen lieber Herry, ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt :oops: Aber was sein muss, das muss.:riesengrinser: Du lieber, herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr rauch frei. :congratchamp: Der Weg war holprig, doch am Ende zählt das Ergebnis. Ich lass dir noch ein bisschen für deine zu erwartenden Gäste hier. :birthdaycake: :birthdaycake: :birthdaycake: :champagne::champagne: :champagne::champagne: :champagne::champagne: GLG Blondie
18.01.2019
00:15 Uhr
Lieber Herzensfreund Tuppi-Herry, bitte hol Dir die Glückwünsche unter 1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI ab - ich schaff' es nicht mehr, sie noch hierher zu transferieren - T'schuldigung :oops: - alles alles Liebe und ein paar herzliche Drückerchen zu einem Jahr rauchfrei von mir :riesengrinser:
18.01.2019
00:01 Uhr
:heart:[b]lichen Glückwunsch lieber Herry, [/b][size=2][/size] ein ganzes Jahr rauchfrei du hast es geschafft da hab ich mir gedacht was könnt ich tun dieses Ereignis, dass nun schwarz auf weiß hier steht man auch gebührend heut begeht Eventuell dachte ich, ein Gedicht aber leider muss ich dir sagen, ich kann das nicht außerdem will ich ja nicht übertreiben ich glaub dass kannst du sowieso nicht leiden:kaputtlachsmile: darum halt dir jetzt die Ohren zu, denn es wird sehr laut :fireworks::fireworksblue::fireworks: :riesengrinser:… ach, du hast gedacht ich hätt mich das nicht getraut! Da kannst mal sehen, so kann man sich täuschen aber es stimmt, eigentlich bin ich kein Freund von derartigen Geräuschen meistens halt ich mich sehr bedeckt … :roll: ich wollte dir zeigen was alles in mir steckt jetzt mach ich den Platz hier frei bestimmt gibt es heut noch jede Menge Knallerei doch Danke will ich dir noch sagen für Deine große Hilfe in all den schweren Tagen…:smileumarmung: Jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht und natürlich einen wunderschönen Tag. Lass Dich feiern und vergesse nicht Dich zu belohnen:smileumarmung: Liebe Grüße sendet Dir Herta
18.01.2019
00:00 Uhr
:fireworks::fireworks: :balloonsheart:[b][size=8]0[/size][/b]:balloonsheart: :fireworks::fireworks::riesengrinser:
17.01.2019
19:28 Uhr
Hu, Hu..... bevor ich es morgen vergesse..oder mich das Forum nicht *rein* läßt..... ein bisschen zu früh... aber egal...1 Jahr...geschafft..... sei stolz und feier schön. vielen Dank für deine vielen guten Wünsche take care LG aus Hanau :champagne::champagne:
17.01.2019
14:54 Uhr
:gitarre: Morgen Kinder wird's was geben :gitarre: Können wir bitte morgen die erste Party in Nomades neuem Thread steigen lassen? Danke Herry für dein Gedicht zu meinen 200 Tagen und ich freue mich, denn :gitarre: einmal werden wir noch wach:gitarre: Bis morgen Heike
17.01.2019
[size=1][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿✦ ❀❆✰[/b][/size] :balloonsheart:[b][size=8]1[/size][/b]:balloonsheart: [size=1][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✺ ✻ ✾ ❀ ❁ ❇ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✿✦ ❀❆✰[/b][/size]
16.01.2019
22:11 Uhr
Guten Abend mein liebster Tuppi-Herry, hast Du heute schon gefeiert? Na klar - ist doch ein - dereinst von mir erfundener - [b][size=2]"Von-vorne-wie-von-hinten-Tag"[/size][/b] bei Dir heute! :riesengrinser: :riesengrinser: [b][size=2]363[/size][/b] Tja - auf den Lorbeeren ausruhen und in aller Gemütlichkeit das erste Jahr abwarten, gibt's hier nicht.... :kaputtlachsmile: :congratchamp: :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: :coffee: such' Dir etwas aus - es ist Zeit zum Anstoßen.... Und dann muß ich auch schon wieder - meine Nacht ist um 5.20 Uhr zu Ende :bang: :kaputtlachsmile: :bang: Fühl Dich gedrückt :smileumarmung: von de allerguteste.... na Du weißt schon :riesengrinser: Nomade
16.01.2019
☏ •°•☂•°•⚖•°•⚓•°•°•°✈•°•✉•°•✄•°•☎•°•☔ [size=1]:rose:[/size][b][size=8]2[/size][/b]:gefsmilie:[size=1]:rose:[/size] ☏ •°•☂•°•⚖•°•⚓•°•°•°✈•°•✉•°•✄•°•☎•°•☔
15.01.2019
06:58 Uhr
Einen wuderschönen guten Morgen lieber Herry - DER SUPERSTAR UNTER DEN FORUMSHAUSENER POETEN - Ich bewundere deine Ausdauer und dafür stell ich uns mal :coffee::coffee: bereit. Ich nehm schnell einen Schluck und dann muss ich mir aber in die Hacken spucken - der Job wartet. Wünsche dir einen schönen Tag und noch ein herzliches Dankeschön für deine PN. Matilda
15.01.2019
00:10 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :rose::rose::rose: •°•°•°•°•°•°•°•°•° •°•°•°•°•°•°•°•°[b][size=6]3[/size][/b]•°•°•°•°•°•°•°•°•° •°•°•°•°•°•°•°•° :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
14.01.2019
16:41 Uhr
Lieber Herry, vielen, vielen Dank für dein Engagement und ich wünsche dir eine schöne ruhige wohlverdiente Pause. Dieses Forum ist eine tolle Sache und das ist es dank Menschen, wie dir. Also pausiere so lange bis du wieder Bock aufs Forum hast und bereichere uns mit deinen intelligenten Versen und Jambischen Tantametern . 360+1 :fireworks::fireworks: Liebe grüße Heike
Hilfe