Guten Morgen, lieber Herry :smileumarmung:
:coffee::coffee:
ja, habe noch einiges an Weihnachtspost etc. zu "erledigen". Das sind aber Dinge, die ich sehr gerne mache und die mich nicht stressen. Das Vertrautmachen mit allem rund um das Smartphone dagegen sehr. :|
Den Heiligen Abend werde ich toute seule verbringen, wie sehr gewünscht (der Nachmittag ist meiner Kirchengemeinde vorbehalten, meinem 2. Zuhause :riesengrinser: ich liebe die, und die lieben mich auch): bei Mama bin ich So und Di. Hätte ich Kinder und/oder Enkelkinder, würde ich sie auch sehr gern mit der Familie verbringen, ist aber nicht, und in der Weihnachtszeit in der Restfamilie ist immer irgendwie Stress, zu große Erwartungen etc.
Zwischen den Jahren Do und Fr arbeite ich, habe aber am 24. und 31. Urlaub genommen.
Was ich Sylvester mache, weiss ich noch nicht. Wenn ich da zu Hause das Jahr ausklingen lasse, bin ich auch nicht böse. Nachdenklich. Es gibt einiges, was ich mir für das Neue Jahr vorgenommen habe.
Sehr gefreut hat mich die Anfrage einer Busbekanntschaft, am 29. einen Winterspaziergang mit ihr und ihrem Lebensgefährten und evt. noch ein paar Leuten zu unternehmen, weil ich sie sehr mag (ist auch allerdings aktive Erzieherin und Kinderschutzbeauftragte). Drück mal die Daumen für angenehmes Wetter! :)
So habe ich die Feiertage noch gar nicht restlos verplant und freue mich auf immer wieder Überraschendes.
Werde ich diesen langen Post abschicken können? :wink: fragt sich :butterfly:Claudia:butterfly:
vorhin ging schon wieder gar nichts mehr.