02.06.2025 14:29

Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

182
182Beiträge
19.12.2018
13:14 Uhr
:radfahren: ... und da bin ich auch schon :lol: Lieber Herry, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Deine schönen Worte. Auch Dir möchte ich - wenn auch nachträglich - zu Deiner 3. dreistelligen Schnapszahl gratulieren. :congratchamp: Bleib wie Du bist und komm bals mal wieder 'rum :P LG Samsy
18.12.2018
09:11 Uhr
Guten Morgen, lieber Herry :smileumarmung: :coffee::coffee: ja, habe noch einiges an Weihnachtspost etc. zu "erledigen". Das sind aber Dinge, die ich sehr gerne mache und die mich nicht stressen. Das Vertrautmachen mit allem rund um das Smartphone dagegen sehr. :| Den Heiligen Abend werde ich toute seule verbringen, wie sehr gewünscht (der Nachmittag ist meiner Kirchengemeinde vorbehalten, meinem 2. Zuhause :riesengrinser: ich liebe die, und die lieben mich auch): bei Mama bin ich So und Di. Hätte ich Kinder und/oder Enkelkinder, würde ich sie auch sehr gern mit der Familie verbringen, ist aber nicht, und in der Weihnachtszeit in der Restfamilie ist immer irgendwie Stress, zu große Erwartungen etc. Zwischen den Jahren Do und Fr arbeite ich, habe aber am 24. und 31. Urlaub genommen. Was ich Sylvester mache, weiss ich noch nicht. Wenn ich da zu Hause das Jahr ausklingen lasse, bin ich auch nicht böse. Nachdenklich. Es gibt einiges, was ich mir für das Neue Jahr vorgenommen habe. Sehr gefreut hat mich die Anfrage einer Busbekanntschaft, am 29. einen Winterspaziergang mit ihr und ihrem Lebensgefährten und evt. noch ein paar Leuten zu unternehmen, weil ich sie sehr mag (ist auch allerdings aktive Erzieherin und Kinderschutzbeauftragte). Drück mal die Daumen für angenehmes Wetter! :) So habe ich die Feiertage noch gar nicht restlos verplant und freue mich auf immer wieder Überraschendes. Werde ich diesen langen Post abschicken können? :wink: fragt sich :butterfly:Claudia:butterfly: vorhin ging schon wieder gar nichts mehr.
18.12.2018
06:22 Uhr
Guten Morgen mein lieber Herry, Habe mich sehr gefreut über die Poesie in meiner "Bude", danke. Ich habe gestern Abend nur mitgelesen und selbst das war schon schwierig. Das mit der Lastverteilung bekommen die Jungs und Mädels wohl einfach nicht hin, eventuell fehlt es Ihnen auch an monitären Mitteln - würde mich nicht wundern... Meine neue Waschmaschine ist gestern noch eingetroffen, der Service war nicht so prickelnd - armes Deutschland - es gibt keine echten Handwerker mehr. Da bin ich sehr froh, dass mein Liebster nicht zwei linke Hände hat:D Ich wünsch dir schöne Tage, bald haben wir ja ein gaaanz laaanges Wochenende und du hast das erste Jahr bald geschafft - davor zöge ich meinen Hut wenn ich einen hätt:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Matilda
18.12.2018
02:17 Uhr
Lieber Old-Tuppes Herry :smileumarmung: ich hatte dir schon pünktlich geschrieben, but you know :bang:: also nochmal: :balloonsheart: [size=2][b]-[/b][/size] :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: du hast es heute mit den [b]3-ern[/b]. Die ersten sind für deine 3. rauchfreie Bude, der Rest für die tollen [size=2][b]333 rauchfrei verbrachten Tage!!![/b][/size] Bleib straight auf deinem rauchfreien Weg - das wünscht dir von :heart:en :butterfly:Claudia:butterfly:
17.12.2018
23:47 Uhr
Hallo, 333 ist eine klasse Zahl *gg* Nun, jetzt ist es fast geschafft..1 Jahr. super gemacht und sooo vielen wie mir, auch noch immer und immer wieder geholfen. danke und feier dich ein bisschen. LG aus Hanau
17.12.2018
17:27 Uhr
Lieber Herry, schön, wieder regelmäßig von dir zu lesen und noch schöner , das ich dir zu 333TAGEN gratulieren kann :congratchamp: :crown: Das hast du klasse gemacht. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. LG Blondie
17.12.2018
16:02 Uhr
Hallo Old-Tuppes, auch von mir : [b]Herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen ohne die ollen Stinkestängel[/b] :fireworks::fireworksblue: 333 rauchfreie Tage , super Sache gar keine Frage!! Ohne diesen Qualm und Rauch, keiner braucht es, daß weiß ich jetzt auch! Viele Tage sollen noch folgen, denn das Leben ist für den Mist zu golden. So hab es auch mal probiert zu reimen:) Liebe Grüße Carima
17.12.2018
15:40 Uhr
.... der Herry baut und baut - bei seinem Sohn, hier im Forum (schon die dritte Bude :kaputtlachsmile: ) [b][size=2]Wie schön![/size][/b] [b]Einst is der Tuppes - schwupp - entwichen, die Technik macht' ihn fertig hier, nun ist er wieder reingeschlichen und das mit Wein und Sekt und Bier! Er hat auch noch was mitgebracht - [size=2]dreihundertdreiunddreißig Tage[/size] - wo jedem hier das Herze lacht - [size=2]ganz ohne Zigarettenplage[/size]. Dazu gratulier' ich Dir mit Krawall und Blumengruß, und schnapp' ein Gläschen Schampus mir, weil das jetzt einfach seien muß.....[/b] :riesengrinser: :fireworksblue: :valrose: Ja - wie schön. Freut sich de ....made :riesengrinser:
17.12.2018
14:36 Uhr
Bin zu einer ungewöhnlichen Zeit in Forumshausen (warte auf Waschmaschine), die Türsteher haben noch Pause und was sehe ich da... [b]333 Tage Freiheit[/b] bei unserem lieben Poeten Herry, da muss es einfach schon am Nachmittag ein Feuerwerk geben :fireworks::fireworksblue: Lieber Herry, du bist so fleißig und trotz widriger Umstände hier in unserem virtuellen Städtchen unterwegs und dafür verdiest du ein wirklich ganz dickes Dankeschön:heart: Einen lieben Gruß Matilda
17.12.2018
14:08 Uhr
[size=2]Super Herry hat wieder ein eigenes Wohnzimmer![/size] Dann gratuliere ich dir hier nochmals ganz :heart:lich und mit :congratchamp: und :fireworksblue:. Freue mich wirklich sehr, dass du heute die 333 Tage feiern kannst und darauf dich wieder regelmäßig besuchen zu können - ohne Umwege ;-). Ganz liebe Grüße Sandra
17.12.2018
12:31 Uhr
[b][size=2]Ganz Große Klasse Herry, Gratulation zu diesen 3 3 3 rauchfreien Tagen:congratchamp:[/size][/b] Und wirklich schön dass Du Dir wieder ein Zimmerchen zugelegt hast! Direkt erreichbar, ohne langes suchen:riesengrinser: Und die Feste soll man feiern wie sie fallen.... deshalb :cocktailzumfeiern:auf Dich Herry, Salute!:cocktailzumfeiern: Liebe Grüße sendet Dir Herta
17.12.2018
11:08 Uhr
Ich schliesse mich mit Blümchen:sweatpea: den Gratulation zum Einzug ins neue Wohnzimmer und vor allen Dingen zu 333 Tagen rauchfrei an. :fireworks: Herzlichste Glückwünsche. Deine Gedichte im Forum sind einfach spitze. Es grüsst Marion
Hilfe