25.04.2022 13:33

Old-Tuppes seine 3. neue rauchfreie Bude :-)

182
182Beiträge
08.02.2019
23:27 Uhr
Hej Tuppi-Herry, sei lieb bedankt für Dein Gedicht - am Ende hab' ich mich - so es derartiges gibt - herzhaft amüsiert.... - Doppeldanke! Solch' Spielereien mit Reimschemata und Versanzahl pro Strophe machen Spaß - oder.... :riesengrinser: Da war meins am 29.1. im Boten ja der reine Langweiler.... :oops: - jetzt wird mir auch klar, warum keine/r darauf reagiert hat.... Träum' was Schönes (so Du nachts überhaupt Ruhe findest....:| ) Deine aller.... Nomadin :smileumarmung:
08.02.2019
11:02 Uhr
[quote]wie's so geht mal wieder komme ich zu spät[/quote] Lieber Herry, am frühen Morgen schon Rosen vor der Tür und dann auch noch ein Gedicht, nur für mich! Dafür ist immer genau der richtige Zeitpunkt:smileumarmung: :heart:[b][size=2]lichen Dank![/size][/b]
08.02.2019
06:28 Uhr
Guten Morgen, ihr beiden :smileumarmung::smileumarmung: bin einfach nur dem Kaffeeduft :coffee::coffee::coffee: nachgegangen und...hier bin ich! :riesengrinser: Es ist wieder Freitag, später werde ich putzen, jajajajaja, is ja gut! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Jetzt freue ich mich erst mal, hier Freunden zu begegnen, Herry...hast du dich schick gemacht! Wünsche euch und allen, die dies lesen, einen wunderschönen Start ins Wochenende, arbeitet nicht zu viel, denkt dran, ihr seid in Rente! Einen lieben Gruß von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.02.2019
08:52 Uhr
Lieber Herry, die [b][size=6] 5 :quartfoil:[/size][/b]ist heute unsere Glückszahl:riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Dir Herta Danke dass Du an mich gedacht hast:smileumarmung:
07.02.2019
08:40 Uhr
Klasse lieber Herry, 55 Wochen hast du geschafft. :champballoongift: Ich hoffe, das du dir auch mal eine Belohnung gönnst. :heart: Blondie
05.02.2019
15:11 Uhr
Lieber Herry, Danke dass Du mich aufgenommen hast in Deine Gratulationsliste. Jeder kann im Forumshausener Boten lesen, dass für mich heute ein besonderer Tag ist:taenzerin: in Zukunft werde ich auch in Jahresschritten zählen:riesengrinser: Meine Devise ist jedoch.... man muss die Feste feiern wie sie fallen:kaputtlachsmile: :cocktailzumfeiern:*pling*:cocktailzumfeiern: Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sag Danke für Deine Mühe! Du bist einfach großartig:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
05.02.2019
15:08 Uhr
danke...für das Gedicht...genial....!! danke für die grüsse und guten Wünsche.... ja...ich bin stolz und froh.... bis bald (du bist ja dicht hinter mir...grins) ach und einen Schluck auf die nächsten 400 rauchfreien Tage..... LG :champagne::champagne:
05.02.2019
06:52 Uhr
Komm lieber Herry, auch für dich einen :coffee: ich schaffe keinen mehr - mir ist schon ganz duselig:wink: Leider keine Zeit mehr für einen "Morgenklatsch", die Pflicht ruft und der Bus wartet nicht.:roll: Liebe Grüße Matilda - befreit
04.02.2019
14:28 Uhr
Hu, hu..... ich lese deine täglichen Nachrichten/Gratulationen im *Boten* GENIAL.....damit machst du vielen Menschen hier eine Freude. ich sage laut..DANKE take care GLG:fireworks::fireworks:
03.02.2019
19:32 Uhr
Lieber Herry, wollte nur mal kurz Hallo sagen. Du bist ja unermütlich für die Forumszeitung tätig - einfach toll und soooo hilfreich für die Aufhörwilligen. Zuspruch ist soooo wichtig in dieser Zeit, danke :balloonsheart: Einen schönen Abend und eine wundervolle neue Woche wünscht Matilda - befreit
03.02.2019
19:22 Uhr
Hallo Old-Tuppes. Das tolle Gedicht, das Du bei meiner Keksdosenparty vorgetragen hast, war das allerschönste, was mir heute passiert ist. Leider bin ich nicht so ein begnadeter Dichter, deshalb kann ich statt so toller Reime nur ein schnödes [b][size=2]Dankeschön[/size][/b] in Prosaform anbieten, aber glaube mir bitte, das kommt auch ganz genauso von Herzen. :) LG Zap
03.02.2019
08:55 Uhr
Frühling lässt sein blaues Band...leider ist es noch nicht ganz soweit, aber die Tage werden deutlich länger. Auf dem blauen Band steht: Hab' einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe