Hallo Astrid,
danke für deinen Besuch und deine aufmunternden Worte...Mensch da ist man mal ein paar Tage nicht da dann bist du schon über 60 Tage rauchfrei! :P Du hälst echt bewundernswert gut durch, dafür, dass dir das zum Teil so schwer fällt nicht mehr aus diesem ablenken raus zu kommen..
da fällt mir auf, dass ich im Umkehrschluss ja in 5 Tagen auf der Blümchenwiese bin... weißt du noch wie absurd lange es einem am Anfang vorkam dorthin zu gelangen?
Ja ich halte echt viel aus gerade, witzig ist, dass ich das rauchen an sich gerade vermisse, aber eben nicht daran denke zu rauchen... ich glaube ich vermisse eher gerade das rauchen wollen und mir dadurch bewusst Freiraum nehmen, im Moment fällt es mir sehr schwer etwas anderes zu finden um mir diese Zeit für mich zu nehmen, aber ich will halt auch nicht mehr rauchen, weil das nicht rauchen tut mir einfach zu gut! Klingt total durchgeknallt oder? :oops::riesengrinser:
Egal das Ergebnis ist, ich rauche nicht und bin zufrieden damit!
Ich hoffe ich kann bald mehr wieder an unserem Weg hier teilnehmen und wünsche dir, dass du weiter so stur und tapfer vor mir herläufst!
:heart: