02.06.2025 14:49

Auf, ab, auf, auf, ab, auf auf auf; und das schon nach 24 Stunden :)

51
51Beiträge
10.06.2017
22:03 Uhr
Hallo Sabine, danke der Nachfrage! Die Müdigkeit ist wesentlich besser. Allerdings hatte ich gestern einen Rückfall :( Habe zwei Zigaretten geraucht, mich tierisch geärgert, Packung entsorgt und danach wieder standhaft. Ich war seit zwei Tagen wieder völlig im "Strudel". Ich konnte dann nicht mehr daraus. Ich konnte an [b]nichts[/b] anderes denken und mich mit [b]nichts[/b] ablenken (und ich hab echt ordentlich zu tun. Auch viele schöne Dinge) Das endet dann recht schnell in mords-schlechter Stimmung, vergleichbar einer Depression. Scheinbar der Rückfall/Ausrutscher damit es wenigstens mal kurz aufhört! Heute wars echt wieder toll! Keine Schmacht nichts! Wieso halten diese Attacken bei mir über solange Zeit? Das anfängliche Muster (das dann doch keines war) konnte ich händeln. Da wusste ich, dass es nach 1-3 Std besser wird.
07.06.2017
04:56 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Das mit dem nur schlafen, hat sich etwas gelegt. War am Anfang sehr heftiger. Bin dann auch früher schlafen gegangen. [quote]Dafür war gestern und heute sehr angenehm. Und allein für die Erfahrung, wars den Stress wert! Zu wissen, dass es tatsächlich besser wird![/quote] Sehr gut ;) Das machst Du super :D Wünsche Dir einen tollen streßfreien und schmachfreien Tag. GGLG Manu
06.06.2017
20:37 Uhr
Hallo Kiki, dieses Muster das mir aufgefallen ist, ist scheinbar doch kein Muster. Am Wochenende hat's mich nämlich zwei Tage lang ganztägig gepackt und wollt mich nicht mehr loslassen. Hätte fast alles hingeschmissen. War Abends immer richtig fertig von dem Stress. Bin da nicht mehr rausgekommen. Dafür war gestern und heute sehr angenehm. Und allein für die Erfahrung, wars den Stress wert! Zu wissen, dass es tatsächlich besser wird! Danke Manu:), ich bin stolz wie Bolle. Hätt ich nicht gedacht, dass ich das 8Tage hinkriege. Erfarung bisher waren max. 3 Tage, dann hingeschmissen und nochmal geraucht:roll: Du hast morgen ja auch eine komplette Woche!!! Ich bin nur unheimlich müde. Trinke viel und bewege mich auch mehr als sonst, aber die Müdigkeit krieg ich nicht in den Griff. Könnt jederzeit überall ein- und durchschlafen :oops: Hoffe das legt sich bald. Gehts euch auch so?
06.06.2017
18:10 Uhr
Huhu Belli :D Glückwunsch zu [color=red][size=2]1 Woche [/size][/color]ohne Rauch :D :fireworks: Super... weiter so... kannst stolz auf Dich sein. [quote]@Feenzauber: Ich habe nicht nur gut riechende Creme gekauft. Auch Shampoo+Conditioner etc. Einmal ordentlich belohnt und zugeschlagen. Das musste sein. Das Geld wäre anders verraucht...[/quote] So ist das richtig :D Belohnung ist immer wieder gut ;) GGLG Manu
06.06.2017
13:04 Uhr
[quote="Belli_1"] Mir ist was aufgefallen: Ich habe jeden Tag zur gleichen Zeit einen ordentlichen Durchhänger. Dauert ca. 3-4 Stunden. Jedesmal kurz davor zu schmeißen und wieder zu rauchen. Danach ist es wieder gut. Ich habe ab morgens bis ca. 13.30 immer am meisten geraucht. Der tägliche Schmachtanfall kommt immer gg 09.30 und dauert bis ca 14.00. Danach geht es wieder ganz gut. Gestern hatte ich den nicht, weil verpennt:oops: Habt ihr das auch? [/quote] Bei mir ist es immer zwischen 16.00 und 17.00 Uhr. Da kämpfe ich am meisten. Aber es wird leichter!
03.06.2017
18:21 Uhr
Mir ist was aufgefallen: Ich habe jeden Tag zur gleichen Zeit einen ordentlichen Durchhänger. Dauert ca. 3-4 Stunden. Jedesmal kurz davor zu schmeißen und wieder zu rauchen. Danach ist es wieder gut. Ich habe ab morgens bis ca. 13.30 immer am meisten geraucht. Der tägliche Schmachtanfall kommt immer gg 09.30 und dauert bis ca 14.00. Danach geht es wieder ganz gut. Gestern hatte ich den nicht, weil verpennt:oops: Habt ihr das auch? @Feenzauber: Ich habe nicht nur gut riechende Creme gekauft. Auch Shampoo+Conditioner etc. Einmal ordentlich belohnt und zugeschlagen:D Das musste sein. Das Geld wäre anders verraucht... @Sebastian: Ich habe vorher bei mir beobachtet wann ich nicht rauche und mir somit diese Dinge vorgenommen. Spazierengehen ist perfekt. Bewegung generell. Trinken (alkoholfrei) ist klasse. Da hilft mir der Strohhalm. Ein großes Glas und dann mit Strohhalm trinken. Strohhalm nur zum Luft inhalieren bringt mir jedoch nichts. Das Forum ist klasse und wenns brenzlig wird, kann man sich gruselige Raucherkrankheiten im Inet ansehen. Da komm ich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Einfach mal Raucherkrankheiten googeln und sich die Bilder anschauen:| Ich wünsche euch einen schönen schmachtfreien Abend!
03.06.2017
11:27 Uhr
Hallo an alle die rauchfrei sind oder es noch werden möchten. Ich hab in der ersten Woche immer viel getrunken wenn ich Schmacht hatte, essen war nicht so mein Ding hatte kaum Appetit. Wenn es gar nicht mehr auszuhalten war bin ich spazieren gegangen. Also am besten was machen wo man früher nicht geraucht hat. Es wird aber besser und das Verlangen geht zurück und man lernt damit umzugehen. Auch bei mir kommt es noch und manchmal ist es echt nicht leicht - aber mit den Dingern geht es einem auch nicht besser- . Ich drück euch allen die Daumen und wünsche euch ein schönes Pfingstfest. Atrib:kaffeedonout:
03.06.2017
11:20 Uhr
Hallo liebe Gemeinde... Bin seit heute am rauchfrei werden... Muss endlich sein nach fast 20 Jahren. Ich klinke mich einfach mal ein in das Thema weil ich nirgends finde wie man selber eines erstellen kann. Brauch nur ein paar Tips wie ihr euch ablenkt bzw abgelenkt habt wenn der drang da war. Hab jetzt leider nicht alles gelesen, nur das mit Strohhalm und Eiswürfel. Mfg Sebastian.
03.06.2017
10:22 Uhr
Huhu Belli :D Schön zu hören, das es Dir gut geht. Bei mir kommt der doofe :evil: auch immer mal wieder... Aber halten durch... jaaaa :D :D :D Hast Du Dir denn nun eine gut riechende Körperlotion als Belohnung geholt? Ich wünsche Dir einen schönen Samsatg ;) LG Manu
03.06.2017
09:29 Uhr
Guten Morgen zusammen! Gestern war ein guter Tag, heute will das Monster wieder mit mir streiten und diskutieren. Darauf lasse ich mich nicht ein! 1902, Eiswürfel kann ich mir auch gut vorstellen! Also alles was sich extrem im Mund anfühlt ist gut. Ich hab auch eine aufgeschnittene Zitrone im Kühlschrank. Die tut gute Dienste :lol: Vll bringt dich das auch weiter wenns brenzlig wird?! Wie geht es dir seit Start? Nach ner kurzen Forumsrunde und der Erkenntnis, dass es mir nicht alleine schwer fällt, geht es mir immer wieder gut und ich kann einen neuen Anlauf nehmen um einen weiteren Tag rauchfrei zu bleiben. Danke Uli :) wie geht's dir nach 3 Tagen? Haltet durch, seid tapfer, stark, motiviert und vor allem STOLZ! Jede nicht gerauchte Fluppe zählt. :crown:
02.06.2017
20:42 Uhr
Hallo an alle Tapferen...... Glückwunsch zum "Dritten"....es werden noch mehr Tage dazukommen. Ich habs heute mal mit Eiswürfeln probiert, ganz normale Eiswürfel in die man natürlich auch etwas Geschmack zaubern könnte. Hat mir geholfen...besser als mit dem Strohhalm, da bekam ich eher Atemnot vom starken saugen...... naja Ich wünsche Belli und den Anderen weiterhin viel Erfolg!
02.06.2017
10:07 Uhr
Ach ihr seid echt klasse! Danke für das Feedback! Glücklicherweise raucht mein Mann nicht. Vor ihm habe ich mich immer am meisten geschämt...Diese ganzen Eskapaden mit "wo rauch ich jetzt schnell eine vor der nächsten Gelegenheit?" sind doch völlig Banane! Als ich gestern Abend im Bett lag dachte ich mir, obwohl es ein sch...Tag war, ich mag nicht wieder Kippen mit mir rumschleppen, beim geringsten Kratzen,Pieken, Ziehen o.ä. an irgendne Raucherkrankheit denken müssen, nicht mehr nach Kippen riechen und will aber [b]unbedingt[/b] zu der anderen Seite, der Seite der Nichtraucher, gehören! Dass diese Gedanken noch da waren (nach dem Tag) hat mich überrascht. Das kenne ich so nicht. Da is dann wohl doch ein Wille vorhanden :) Das hat mir Schwung für den heutigen Tag gegeben! @derBergruft: Ich nutze Nikotinpflaster. Die wurden mir bei dem Test empfohlen, denke dass ich ansonsten schon wieder eingeknickt wär. Was auch gut geht sind Zahnstocher, Strohhalm hingegen bringt bei mir jetzt nichts. Trial and error :-) Der Flughafenbunker ist ja ähnlich wie die markierte Fläche an Bahnsteigen. Schön blöd und zur Schau gestellt kommt man sich vor wenn man da steht und an der Fluppe zieht und andere steigen aus und gehen direkt weiter. Mann Mann Mann. Heut Mittag gehe ich mit meinem Mann Raucher gucken. Alleine traue ich mich noch nicht so ganz. Könnt ja auf dumme Gedanken kommen. Wir gehen Großeinkauf machen, dann belohn ich mich mal mit gut riechenden Körperpflegeprodukten und Leckereien zum Essen. Hab ein neues Hobby. E S S E N !!!:riesengrinser: Wir sind alle auf nem guten Weg und gemeinsam kriegen wir das hin!!!!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.