02.06.2017
08:24 Uhr
Hey, Tag [size=2]3[/size] geschafft!
:fireworks:
Und, was noch wichtiger ist, den Kaffee genossen :kaffeedonout:
Das finde ich das Wichtigste, sich nach und nach den Genuss zurückholen. Lauter erste Male durchleben und stolz wie Bolle sein, dass man nicht nachgegeben hat, nur weil einem eine nicht ernst zu nehmende Stimme ins Ohr flüsterte, Dummheiten zu begehen.
Heimlich ist hier übrigens nicht: wir sehen alles :riesengrinser: außerdem ist es doch viel schöner, hier gemeinsam weiterzumachen.
Und weißt du, Belli, ich hab es verglichen mit manch anderem hier wesentlich leichter. Ich habe erst als Erwachsene angefangen. Das ist wirklich eine andere Hausnummer. Du kannst auf deine 3 Tage also wesentlich stolzer sein, als ich auf 3 Wochen. Aber was ich sicher weiß: es [i]wird[/i] besser! Natürlich sind wir immer "trockene" Raucherinnen, also Nichtmehrraucher und können keine Nichtraucher werden. Es wird uns ein Leben lang begleiten. Aber schau dir die Damen und Herren an, die hier schon tausende Tage gesammelt haben. Ich bin mir sicher: sie haben ihren Ausstieg nie bereut, sonst wären sie nämlich nicht mehr hier. Es gibt als ein Leben nach dem körperlichen Entzug
8)
(Ach und vielleicht würden dir Nikotinkaugummis/ Pflaster helfen? weiß jetzt nicht, ob das hier schon besprochen wurde. Ich glaube, damit haben hier viele gute Erfahrungen gemacht.)
Einen achtsamen Tag wünsche ich dir, mit ruhigen Atempausen.