26.11.2018 10:40

4 Wochen Rauchfrei - Probleme

27
27Beiträge
24.09.2018
11:48 Uhr
Ja Joel Spitzer hat mir tatsächlich sehr geholfen :) auch meine Schlafprobleme sind nicht mehr aktuell (Konnte nicht durschlafen in den ersten 2 wochen). Ich weiß mir kann niemand diese Frage beantworten, es würde mir aber tatsächlich helfen wenn mir jemand aus eigener Erfahrung berichten kann ob jmd auch in so einem "depressivem Loch" war und vorallem wie man da raus kommt. Wann der Gedanke an Zigaretten vermindert wird? Ich brauch irgendwie jmd der mich pusht :(
24.09.2018
11:35 Uhr
[quote="Juschi"] Hallo Ihr Lieben, ich bin nun seit fast einem Monat rauchfrei. Ich hab mich aus verschiedenen Gründen dazu entschieden und nachdem die Körperlichen Entzugserscheinungen vorüber waren (Schlafprobleme etc) ging es mir sehr gut. Jetzt seid Ende der dritten Woche habe ich ein ganz komisches Gefühl, fast so wie eine depressive Verstimmung, nichts macht mich glücklich außer shoppen (:D). Ich denke mittlerweiler ununterbrochen ans rauchen. Bin ich zu ungeduldig? Hört das irgendwann auf? Ich denke nicht ans rauchen an sich oder das ich schwach werden könnte und los laufe um mir eine Schachtel zu kaufen - es ist mehr der allgemeine Gedanke an das Thema der mich den ganzen Tag verfolgt. Ich bin stark, ich werde nicht rauchen und dem nicht nachgeben - aber wielange kann ich das noch? Vllt kann mir da jmd eine Hilfestellung geben, fühle mich etwas verzweifelt. LG Jule [/quote] Hallo, ja die Abhängigkeit ist enorm, ablenken, gutes Parfüm riechen, joel Spitzer lesen, Schlafprobleme habe ich jetzt nach fast sechs wochen noch. Verzweifelt waren alle hier bestimmt schon mal. Weiter dranbleiben. Viel Erfolg
24.09.2018
11:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun seit fast einem Monat rauchfrei. Ich hab mich aus verschiedenen Gründen dazu entschieden und nachdem die Körperlichen Entzugserscheinungen vorüber waren (Schlafprobleme etc) ging es mir sehr gut. Jetzt seid Ende der dritten Woche habe ich ein ganz komisches Gefühl, fast so wie eine depressive Verstimmung, nichts macht mich glücklich außer shoppen (:D). Ich denke mittlerweiler ununterbrochen ans rauchen. Bin ich zu ungeduldig? Hört das irgendwann auf? Ich denke nicht ans rauchen an sich oder das ich schwach werden könnte und los laufe um mir eine Schachtel zu kaufen - es ist mehr der allgemeine Gedanke an das Thema der mich den ganzen Tag verfolgt. Ich bin stark, ich werde nicht rauchen und dem nicht nachgeben - aber wielange kann ich das noch? Vllt kann mir da jmd eine Hilfestellung geben, fühle mich etwas verzweifelt. LG Jule
Hilfe