10.12.2024 22:26

Nach 200 Tagen, feiern im Jump House

113
113Beiträge
29.08.2024
23:49 Uhr
Hallo liebe Anke, bevor der Tag vorbei ist, möchte ich hier auch mal meinen Kopf reinstecken und dir gratulieren zu 200 fantastischen rauchfreien Tagen :wink: Ich lese deine Texte so gerne und heute Morgen habe ich mich so gefreut, als ich deinen Mutmacher an die Neuen gelesen habe. Danke dafür :lol: Ich für meinen Teil werde dir nacheifern. LG Barbara
29.08.2024
23:47 Uhr
Liebe Anke, auch von mir Gratulation zu tollen [SIZE=2]200[/SIZE] rauchfreien Tagen! Ich stoße mit dir darauf an:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie und jumpe noch schnell eine Runde mit!:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Alles Gute weiterhin, Schritt für Schritt, :penguin::penguin: Tag für Tag Liebe Grüße :smileumarmung: Uta
29.08.2024
22:21 Uhr
200 ist eine tolle Zahl! Liebe Anke, ich gratuliere und freue mich sehr, dass wir nicht mehr rauchen. :sun: Alles Liebe Johanna
29.08.2024
19:06 Uhr
Hui, es gibt wieder was zu feiern! Liebe Anke, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 200 rauchfreien Tagen! Ich habe mit einem Lächeln im Gesicht gelesen, wie glücklich, zufrieden und stolz du auf deine Rauchfreiheit bist. Du hast das toll gemacht, hast dich hier super eingebracht und ganz wichtig finde ich deine Worte an die neuen Nichtmehrraucher. Denn wer, wenn nicht wir, mit den für Neulinge unvorstellbaren Zählern, kann sagen, es ist zu schaffen. So, genug gequatscht, jetzt stoße ich gern mit dir auf deinen Erfolg an! :cocktailzumfeie. :cocktailzumfeie Ich nehme heute mal den Cocktail mit ohne Alkohol, inzwischen gibt es da ja soooooo leckere Getränke nach Birgits Originalrezept, weil ich mit dir noch vor Freude ganz viele Luftsprünge machen will! Let‘s go!
29.08.2024
17:11 Uhr
Juchuuuuuu, Anke lass dich in die Luft werfen und wieder auffangen.....im jumphouse geht das.....:smileumarmung: 200 Tage hast du schon geschafft yeah Glückwunsch :fireworks:. du machst das echt toll und kannst sehr stolz sein ......ach so und die andere Hälfte vom Jahr ist kleiner.....nur noch läppische 165 Tage bis zum 1. Jahr....:riesengrinser: Prost Anke auf dich :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie wir schaffen das :taenzerin: :taenzerin: herzliche Grüße Lampine
29.08.2024
13:25 Uhr
Von mir auch viele Glückwünsche :riesengrinser:
29.08.2024
09:40 Uhr
Guten Morgen, Ich hörte hier gibt es etwas zu feiern? Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Tagen Nichtrauchen! Das sind bei 15 Zigaretten am Tag 3000 eingesparte und rund € 1200.-. Das ist schon mal eine riesige Sache. Hab einen guten, rauchfreien Tag. Für dich: :balloons:
29.08.2024
09:37 Uhr
Huhu, Anke! Heute bist du es, die mit vollem Mund und wild krümelnd auf dem Trampolin herumhüpft. Genau, beides zusammen vereinfacht das ganze. Aber verschluck dich dabei nicht.:wink: Krümel im Sonntagshals, gar nicht fein. :| By the way, ❤️liche Glückwünsche zu sagenhaften 200 Tagen ohne Ekelpekelqualmdings. Liebe Grüße, Stine :smileumarmung:
29.08.2024
07:49 Uhr
[b]Juhuuuuu Anke[/b] :sun: [b][SIZE=2]200 Tage!!!!!![/SIZE][/b] :fireworks: [b]Liebe Anke ich freue mich für dich[/b] :balloonsheart: Herzliche Grüße Klaus
29.08.2024
07:30 Uhr
HURRA!! Liebe Anke, zu Recht darfst du stolz sein auf deine Leistung, 200 Tage rauchfrei, das ist der Hammer!! Deine schwerste Entscheidung sollte heute sein , ob du noch nen Kekse isst oder doch lieber hüpfen gehst......:D Kann man hier auch hullern? Das scheint ein Megatrend zu sein bei den Ü60- Damen....:riesengrinser: Hab einen tollen Tag, viel Freude an dem Erreichten. Liebe Grüße, Birgit :fireworks:
29.08.2024
07:13 Uhr
Liebe Anke, zu deiner Einladung kann ich doch gar nicht nein sagen. :birthdaycake: :coffee: Auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche zu deiner mega Leistung. :balloonsheart: Ich hab mich schnell zwischendurch von der Arbeit weg geschlichen und hüpfe eine Runde mit dir. Genieße deinen Tag und lass dich ordentlich feiern. Ich schnappe mir schnell einen :kaffeedonout: und flitze wieder zurück. Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
29.08.2024
06:56 Uhr
Huhu moin ihr Lieben, 200 Tage rauchfrei.....ich täglich 15 Zigaretten Rauchende....immer und überall.....und Abends mit Freunden in netter Gesellschaft auch bis zu einem Päckchen......tagtäglich und das über Jahrzehnte habe 200 Tage geschafft, niemals für möglich gehalten, aber doch erreicht mit euerer Hilfe, Trost und Zuspruch. Deshalb wird heute gefeiert :taenzerin::taenzerin: :kaffeedonout::kaffeedonout: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Feiert mit mir und an die Neuen...ich Suchtbolzen habe es geschafft und ihr könnt es auch. Liebe Grüße und HURRA Anke :mintlolly::mintlolly:
Hilfe