02.06.2025 14:11

Nach 200 Tagen, feiern im Jump House

113
113Beiträge
24.08.2024
08:40 Uhr
Ich hopse auch noch eine Runde nachträglich liebe Rooni :taenzerin: :taenzerin: GLÜCKWUNSCH 200 TAGE :fireworks: und jetzt nur noch läppische 165 Tage bis zum Jahrestag :riesengrinser: LG Lampine
23.08.2024
08:36 Uhr
Hallo Rooni, herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen RauchFreiheit....da hast du eine tolle Leistung gezeigt und kannst richtig stolz auf dich sein :smileumarmung: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Birgit, ich hüpfe etwas mit, damit ich mir :kaffeedonout: verdienen kann. So, ich lasse auch noch :coffee::coffee: hier und mache mich wieder vom Acker. Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
23.08.2024
08:29 Uhr
Ach, nu hab ich das große Gehüpfe gestern verpasst.....ohne große körperliche Anstrengung direkt auf dem Sofa eingepennt !:riesengrinser: Aber heute: neue Chance: Rooni feiert heute 200 Tage Rauchfreiheit und das ist fantastisch! Dann hopse ich halt heute etwas länger......:wink: Gratulation, Rooni! Liebe Grüße, Birgit :fireworks:
22.08.2024
19:30 Uhr
Dankeschön Reta, du hast aber auch eine tolle Zahl. Dafür bekommst du Blümchen von mir :flower::flowerorange:
22.08.2024
18:56 Uhr
Liebe Lampine, schnell, bevor du dich wieder ins Getümmel wirfst… für dich: :balloons2: Ein super Meilenstein, ich gratuliere ganz herzlich!
22.08.2024
18:49 Uhr
Ich bin fix und alle vom Hüpfen und brauche jetzt eine Abkühlung. Prost Stine :cocktailzumfeie:kaffeedonout:
22.08.2024
18:11 Uhr
Hui! Yipppiiiiiieeeeeh!! :fireworks: Lampine feiert [SIZE=2] [b]200 Tage rauchfrei[/b][/SIZE] und hopst mit Doppelkeksen im Mund zu cooler Musik im Jumphouse herum! :riesengrinser: Lampine, du kannst wirklich stolz auf deine Leistung sein!!:smileumarmung: Ich nehme mir auch mal einen Kaffee und einen Keks und setze mich mal dazu und schaue mir die Purzelbäume, die Lampine schießt, mal an. :taenzerin::taenzerin: :kaffeedonout: Liebe Grüße, Stine❤️
22.08.2024
17:51 Uhr
8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8) AFRICA cover by HSCC https://www.youtube.com/watch?v=u0V3fUpXOl8&list=PLMu1eqBcHQU1YsXrCHRCnniQxBwOpvRkg&index=31 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8) :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
22.08.2024
17:42 Uhr
Das machen wir Klaus, lege mal die richtige Mucke auf und dann wird gerockt. :gitarre: :fireworks::champballoongif
22.08.2024
17:38 Uhr
Ja Anke das stimmt, ich bin weit gekommen, du aber auch :riesengrinser: Was mich auch sehr fröhlich macht ist der Gedanke, das es jetzt nur noch 165 putzige.......Tage sind bis zum ersten Jahr :kaputtlachsmile ......jedenfalls habe ich mehr vom ersten Jahr hinter mir als vor mir :gefsmilie: Juchhuuuuu :fireworks:
22.08.2024
17:38 Uhr
[b]Hi Lampine Jetzt aber richtig!!!! Lass krachen 200 Tage, das ist super!!!![/b] :sun: :congratchamp: :balloonsheart: [b]Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße Klaus[/b]
22.08.2024
17:02 Uhr
:taenzerin::taenzerin: Erst rocken wir die Bühne und dann trinken wir Kaffee und essen einen... .zwei.....drei Kekse. Ich habe noch Alk- und Kalorienfreien Cocktail mitgebracht :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Eine Runde :twistednutice::twistednutice:. Du bist ganz schön weit gekommen, wieder 20 Tage mehr für unser erstes Jahr.........sei stolz auf dich....Juchhuu Liebe Grüße Anke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.