02.06.2025 14:11

Nach 200 Tagen, feiern im Jump House

113
113Beiträge
02.03.2024
16:48 Uhr
Rubinrot, ich bin so ein Stoffelkopp..... Dir auch herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen !!!!! :flowers: :fireworksblue:
02.03.2024
16:39 Uhr
Rubinrot und Klaus, herzliche Gratulation! 200 Tage sind wahrlich eine tolle Leistung! :fireworks: :champagne:
02.03.2024
16:05 Uhr
Lieber Klaus, auch hier möcht' ich dir gaaaanz herzlich zu deinen [SIZE=2]200 rauchfreien TAGEN[/SIZE] gratulieren!!!!! :champballoongif Tolle Leistung, da will ich auch hin !!!
02.03.2024
15:54 Uhr
[quote=660884]So, liebe Rubinrot, lieber Klaus, [SIZE=2]200 Tage[/SIZE], das ist ein weiterer großer Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit :gefsmilie:. [/quote] Das ist sowas von wahr. Da schließe ich mich direkt mit meinen Glückwünschen an. :fireworksblue::fireworks:
02.03.2024
13:36 Uhr
So, liebe Rubinrot, lieber Klaus, [SIZE=2]200 Tage[/SIZE], das ist ein weiterer großer Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit :gefsmilie:. Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch, dass es so weiter geht. Wie ich gelesen habe, wird es ja schon besser. Das ist schön. So jetzt tobt euch hier im Jumphouse noch aus. Einen schönen Tag noch wünscht Traudl :valrose:
02.03.2024
09:42 Uhr
Holladiewaldfee! Ich war noch gar nicht mit der Dekoration der Doppelkeksdose fertig.... Herzlichen Glückwunsch Klaus und Rubinrot zu 200 tollen Tagen Rauchfreiheit auch hier!!!:fireworksblue: Uuh, aber bei der Nascherei von den vielen Keksen, und dem tollen Buffet dort.... Okay, hast ja Recht Ela, ich spring mich schon mal ein.... Bei der Musik ist das ja ein Klacks :drachezumdampfa :drachezumdampfa :drachezumdampfa [SIZE=4][b]Achtung! Saltooooooo!!![/b][/SIZE]
02.03.2024
08:56 Uhr
Guten Morgen, heute werden Klaus und Rubinrot zu Ehren Kekse und Buletten im Doppelpack vertilgt! Um aber nicht nahtlos von der Keks-/Bulettenorgie in die Bauchfreigruppe zu wechseln, kann ein Aufenthalt im Jump House nicht schaden! Liebe Rubinrot, lieber Klaus fantastisch dass ihr heute die 200 erreicht habt! Ihr habt allen Grund zum feiern! Und das macht in der Gemeinschaft einfach den größten Spaß! Na dann auf eine gute Zeit hier und dass die Kekse und Buletten bei der wilden Hopserei keinen Halt auf den Hüften finden! :riesengrinser: https://www.youtube.com/watch?v=SwYN7mTi6HM Ela
15.01.2024
17:49 Uhr
Uiiiiii!!! Danke liebe Isotop-Ella! :rose: Na, Eva-Sternchen, dann können wir hier ja mal ein bisschen hopsen. Das ist auch gut für die Bauchfrei-Challenge! :riesengrinser: Auf und nieder, immer wieder! :drachezumdampfa
15.01.2024
15:48 Uhr
[quote=656571]Liebe Sternchen Eva, Jetzt werde ich dir zu Ehren einen Schraubensalto rückwärts auf die Feder legen.:drachezumdampfa Ich gratuliere dir und ich bin sowas von stolz auf dich.:heart: Liebe Sternchen Eva mach weiter so. Alles Liebe Ella [/quote] Vielen Dank meine Liebe:sweatpea:
15.01.2024
15:03 Uhr
Hi Wesersgirl, ein Cody gefälligs? Hoffendlich komme ich aus dieser Bauchlandung wieder hoch und kann den Salto noch mit einem Stand beeenden:riesengrinser: Wer über die 200 Tage gekommen ist hat genug Power um hier mitzuhalten. Wir schaffen das :drachezumdampfa:drachezumdampfa Wünsche dir auf Ewigkeit genug Power um allen Versuchungen zu widerstehen. Alles Liebe Ella
15.01.2024
14:47 Uhr
Liebe Sternchen Eva, Jetzt werde ich dir zu Ehren einen Schraubensalto rückwärts auf die Feder legen.:drachezumdampfa Ich gratuliere dir und ich bin sowas von stolz auf dich.:heart: Liebe Sternchen Eva mach weiter so. Alles Liebe Ella
19.11.2023
21:37 Uhr
Hallo meine liebe Weggefährtin. Herzlichen Glückwunsch zu 200!!!! Tagen. Ich bin sooo stolz auf dich.:heart::heart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.