03.12.2010 21:35

27.3. - Ausstiegstag - und Angst davor

163
163Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke,für den Tip,LG karin
03.12.2010
Nochmal an alle, die gerne SUPERLECKEREN, KRÄFTIGEN Rotwein probieren möchten: [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF[/img] Weingut ******-******** aus der Pfalz. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen! Zum Wohle, BeeZee [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte, Marken oder Hersteller genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hallo liebste Eifelfee, Freut mich sehr, daß es Dir im Moment so gut geht! Liegt - ganz klar doch - an unserem tollen Treffen - heheh! Mir hat das Treffen auch sehr gut getan, wäre nur sooo gerne länger, am längsten :lol: geblieben! Und hätte mit Euch noch Stunden weiter geklönschnackt... Und mich über klebrige Tische und unaufmerksamen Service echauffiert :wink: Ich kam supergut nach Hause und Emelie ging es auch wunderbar bei ihrer "Gastfamilie". Allerdings würde sie wohl ein im Sommer in Eifel in Zelt übernachten noch deutlich cooler finden 8) :D Bin leider gerade (ok, die ganze Woche) im Superdauerzweijobstreß, daher nur ganz kurze aber nichtsdestotrotz LIEBSTE Grüße an Dich - und natürlich auch die anderen, wunderbaren Menschen hier im Forum. Geknuddelt werden heute aber nur die, die den Weg auf sich nahmen, zum Treffen zu kommen... :wink: KNUDDELKNUDDELKNUDDELKNUDDEL SChönen Abend! Die BeeZee
03.12.2010
Hallo BeeZee, bist Du am Samstag gut mit dem Taxi nach Hause gekommen? Hat es deiner kleinen beim Babysitter gefallen und hat das gut geklappt? Hoffe das es Dir gut geht?Mir geht es gut fühle mich im Moment richtig wohl,liegt wohl auch an dem schönen Freitagabend,mir hat es sehr gut gefallen,fand es toll euch persönlich kennengelernt zu haben!!!!!!!!!!! Liebste DrückKnuddelies die Fee
03.12.2010
War nett nach der Winterpause alle zusehen,heute fängt der Spielbetrieb an mit einem Tunier,freu freu freu,Glaube auch Samstag wäre besser. Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Super Karin! Hätte Dich auch sehr gerne kennen gelernt. Nächstes Mal dann wohl wirklich ein Samstag? Scheinen ja mehr zu können... Wie war denn die Tennisplatzeröffnung? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a090.gif[/img] Lieben Gruß!
03.12.2010
Das hätte ich auch gerne das Gerät :D hihihi ist ja cool. Wir sind stark gegen die Monster 8) 8) 8) wir lassen uns nicht überreden,nein nein. Wünsche dir ein sonniges rauchfreies WE Gruß Karin PS: Hört sich ja gut an das Treffen von gestern,schön das du hingefahren bist.Beim nächstenmal bin ich auch dabei,liebe Grüße Karin
03.12.2010
Oh, all Ihr guten Geister dieses Forums! Danke Karin, Zimtblüte, Marion, Rosi & Fee!!! War vor unserem Treffen gar nicht mehr im Forum... Wär ich's doch nur gewesen, hätte ich Fee & Marion für Eure wunderbare Unterstützung hier direkt life Dankesknuddeln können. So kommt der Knuddler an Euch alle auf elektronischem Wege! Habe durchgehalten! Dank an Euch! Und werde weiter durchhalten!!! Mein Cousin hatte mal auf dem Armaturenbrett im Auto ein kleines Gerät installiert, welches Maschinengewehrsalven und ähnliche Geräusche imitiert hat (gegen andere böse Vorfahrt nehmende Autofahrer, zum Aggressionsabbau lol); So eins sollte ich hier auf meinem Schreibtisch haben, um ab und zu :evil: <-- ihn hier abzuschießen, wenn er sich mal wieder auf Samtpfötchen anschleicht und mit schmeichelnder Stimme:"Och komm, nur eine!" in mein Ohr säuselt... Danke Ihr Lieben, Süßen, Wunderbaren hier!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif[/img] Die dankbare und sich übers Treffen gefreut habende BeeZee
03.12.2010
Hallo BeeZee, nein nein,es werden keine Zigis gekauft,dann ist nämlich alle Plag umsonst gewesen und Du fängst wieder bei NULL an.Willst du das wirklich?Ich glaube nicht wiel Du doch das schlimmste hinter Dir hast! Du wirst nicht so Dumm sein wie ICH es war!!!!!!!!!!!!!!Ich war 86Tage ohne und bin dann schwach geworden weil es mir gerade an diesem Tag an Stärke und Willen gemangelt hat das wird Dir nicht passieren! Bitte,Bitte nicht Rauchen!!!Morgen ist ein neuer Tag und wenn Du den heutigen ohne Zigi packst kannst Du morgen mit Stolz sagen,ICH BIN STARK;ICH HABE NIKOMO BESIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So nun schick ich dir ganz viel Kraft und Willensstärke die Fee
03.12.2010
Hallo BeeZee Wir sagen dem Nikomo den Kampf an..... und er geht ko! The Winner ist......BeeZee, lieben Gruss Rosi
03.12.2010
Hallo BeeZee, ich habe heute meinen 100. Tag und es ist einfach irre: als ich um 18:45 Uhr aus dem Büro kam, hatte ich sooooo eine Lust auf eine Belohnungszigarette, weil ich 100 Tage nicht geraucht habe!!! Stellt Euch das mal vor. Ist das nicht ein Irrsinn. Der Gedanke ist wieder weg. Aber ich meine nur, auch nach 100 Tagen ist man nicht durch. Liebe Knudelgrüßlis an alle Nikomo-Geplagten - wir schaffen das gemeinsam - alles klar!!!!! Marion
03.12.2010
Hallo Zimty,da haste eine Armee aktiviert,super,die jungs sind klasse.
Hilfe