03.12.2010 21:35

27.3. - Ausstiegstag - und Angst davor

163
163Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
lol, N a c * * putzen rofl
03.12.2010
Du bist klasse--lass die Jungs leben--oder lass sie bei dir putzen--so zum testen---ich komm vorbei und hol sie alle in den recall :D Schmunzelgrüße Karin
03.12.2010
@Karin: Wasn los??????? Ich schick Dir schon mal einen SUPERMEGAHYPERULTRAFETTEN TURBOKNUDDLER!!! BeeZee
03.12.2010
HI Ihr Süßen, hab momentan nur viel um die Ohren... Tut aber gut, vermißt zu werden :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem habe ich die Surflehrer und Masseure schon mal gecastet. Habe kurz überlegt, ob ich eine weitere Castingshow daraus machen möchte, aber mir fehlt einfach die Schlagfertigkeit eines Bohlen, das gute Aussehen einer Klum, der Bekanntheitsgrad eines Phil Collins und die Connections das ganze möglichst fix an die Presse zu verkaufen... 8) Aber dann dachte ich mir auch: Wenn wir so richtig Schotter mit unserer Wellness(wiewär'smitHotelstattKlinik?!)oase machenm wollen, sollten wir sowieso tiefstapeln und keineswegs die Bewerber auf offene Stellen öffentlich casten lassen :D :D :D Auch wenn natürlich alle Clooney, Pitt, diCaprio, Depp, DeNiro, Pacino, McQueen, Connery, Craig & Brando aus dem Gesicht geschnitten sind - hehe... Hab ich wen vergessen?? Macht Euch nur Sorgen um meine Wohnung, die müllt gerade zu... Der Rest ist gut! Liebe Grüße, BeeZee
03.12.2010
Eifelfee und Karin an BeeZee WO BIST DU?? Bestimmt schonmal ein geeignetes Objekt aussuchen für die Klinik :wink: :D ! Hoffe dir geht es gut? Liebste KnuddelBussies die Fee
03.12.2010
Hallo BeeZee,wo biste ?Compi abgestürzt? Mir fehlen deine Geschichten Klinik unter Palmen :D :D :D Liege Grüße Karin
03.12.2010
Gut Idee und Torte bis zum Platzen-- :D :D :D :D :D
03.12.2010
He Karin-Maus, nicht das Köpfchen hängen lassen!Komm wir gehen einen Kaffee trinken! Jetzt mal ernsthaft wir könnten uns ja mal in Düren treffen?Was hälst du davon?Wär doch ne Idee,oder?Haste Lust? TrösterliUmarmies die Fee
03.12.2010
Danke,das hilft
03.12.2010
Hallo Karinmaus, was ist denn los? Traurig? Weißt du was? Ich tanz dir mal was vor, ok? Vielleicht hilft das ja? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k025.gif[/img] Na? Besser? Oder vielleicht Musik? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n010.gif[/img] In den Arm nehm und tröst [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif[/img] Berni
03.12.2010
Hallo BeeZee haste nix lustiges für mich??? Hab das unglück der ganzen Welt angezogen :question: :roll: Schönen Tag Gruß Karin
03.12.2010
Hallo Heike1971, :evil: meldet sich nicht?Komisch so feste hab ich doch garnicht mit der Backrolle zugehauen,er ist zwar K.O.gegangen,hätte aber nicht gedacht das dieser Zustand soooooooooooooo lange bei ihm anhält :D :wink: ! Liebe KnuddelDrückGrüssies die Fee @Karin BeeZee:ich krieg Sonntags immer Frühstück ausser Haus!!!!
Hilfe