03.12.2010 21:35

27.3. - Ausstiegstag - und Angst davor

163
163Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Süße, war schön mit Deiner Kleinen und Dir!!!! Wünsch Dir was ganz Gutes!! Allerliebste Knuddelis und KOPF HOCH UND KIPPE WEG - WENN DIE ZEIT WIEDER DA IST! Marion
03.12.2010
hab da grad einen Link gefunden, noch nicht näher angeschaut, klingt sehr interessant! http://www.onmeda.de/ratgeber/rauchen_alkohol_drogen/tests/rauchfrei_rechner.html Zeigt an, was alles im Körper passiert...
03.12.2010
Das ist so schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Knuddelbuddels an Euch!
03.12.2010
Klar das machen wir--klaro
03.12.2010
Hey BeeZee, ja Timbuktu hört sich gut an!!Wir werden uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Köln treffen!! Glaube Karin kommt dann auch mit :D KnutschKüsse zurück die Fee
03.12.2010
Ihr Süßen, danke für Eure lieben Worte! Statt daß ich :evil: bei den Hörner gepackt habe und hochkant rausgeschmissen, natürlich vorher noch kräftig in den Hintern getreten und eins mit dem Nudelholz übergebraten habe, hat er mich bei meinem Allerwertesten gekriegt.... Sh*t... War kaum zu Hause, zündete Männe zwei Kippen an und reichte mir eine rüber... Und ich - im Gespräch versunken - nahm sie, ohne nachzudenken. Männe wußte nicht, daß ich bis dato an dem Tag keine geraucht hatte... Denke, ich suche mir wieder ein Datum und DANN wird :evil: nach Timbuktu verschifft!!! Ansonsten hier alles soweit okay! Und wenn die Weltstadt Köln Euch ruft: vergesst ja das Melden nicht, zwecks Kaffe, Kölsch oder Konsorten! Knuddelis und Knutschküsse!
03.12.2010
Hallo BeeZee denke ganz doll an Dich und wünsch Dir alles Liebe. Gruß Marion
03.12.2010
Hallo BeeZee--soll das heißen du tritts dem :evil: in den Ar... und bist wieder voll dabei???? Das wäre Klasse,dann kommen die Fee und ich doch glatt mal für ein Std nach Köln auf HBH auf ein Tässchen Latte ,ne Fee machen wir ne!!!!!! LG K
03.12.2010
Hallo BeeZee, wie sieht es aus bei Dir?Hat es geklappt oder war :evil: doch noch stärker?? Meld Dich mal!! Liebe ich knuddel dich Grüsse die Fee
03.12.2010
Hallo BeeZee, Schätzchen, wie sagt man in Hessen: Setz Deinen "Poppes" in Bewegung und komm mit Deiner Kleinen.... Freu mich auf Dich. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Bring alles mit was du findest---hauptsache du kommst auch :D :D :D :D :D :D
03.12.2010
Dankedankedanke! Ich will gerne kommen. Habe noch ein paar Fragen im TreffenThread gestellt. Und würde mich wirklich freuen, Euch mal wieder oder zum ersten Mal zu sehen. Karin, wenn Du auch da bist, such ich mal im Supermarkt Inkontinenzeinlagen... schätze, wir werden mehr unter dem Tisch liegen, als auf Stühlen sitzen!! Küsse!
Hilfe