03.12.2010 21:35

27.3. - Ausstiegstag - und Angst davor

163
163Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo BeeZee, toll das du immer noch Rauchfrei bist,Herzlichen Glückwunsch von mir dazu!Werde das Projekt jetzt auch wieder neu angehen!Hatte in der Letzten Zeit heftigste Probleme,die ich nun im Griff habe durch neu Ordnung meines Lebens!Mehr Freiraum für mich,den ich durch die Pflege meiner Mutter,2Haushalte,5 Personen Haushalt,2mal täglich Kochen total aus den Augen verloren hatte.Mein Leben bestand nur noch aus Arbeit,von morgens bis oft in den späten Abend hinein.Da bleibt über kurz oder lang die Seele auf der Strecke.Bin aber jetzt ganz oben an dem tiefen Loch angekommen in das ich hinein gefallen war.Spüre wieder eine innerliche Ruhe und Ausgeglichenheit so das ich mich wieder aufs Rauchen aufhören konzentrieren kann,habe es ja schon einmal 56Tage geschafft und werde das auch jetzt wieder schaffen!Fühle mich im Moment ganz stark und bin in dem festen Willen es diesmal dauerhaft zu schaffen unserem :evil: die kalte Schulter zu zeigen,die Paar Tage Entzug hab ich schon mal geschafft also wieso nicht jetzt auch wieder!?Für den Notfall hab ich Pflaster,aber der Entzug ist eine Kleinigkeit gegen das Seelen-Problem das ich hinter mir gelassen habe.Wie heisst es so schön:Wer tief fällt steht auch wieder auf.Also morgen ist es dann soweit den Neustart mit Volldampf zu beginnen. Liebe EifelGrüssies die Fee
03.12.2010
Juhuuuuu - immer noch nicht rückfällig, SUPER!!! Zwei mal Fitnessstudio (wirklich mittlerweile 3 sssssssss????), fürchterlichen Muskelkater in den Waden, jede Menge Boutiquen durchstöbert (ohne Geld auszugeben 8) ), etliche Pfefferminzbonbons gelutscht, viel telefoniert und immer weniger an Ziggies gedacht.... Danke an Euch! Ihr gebt mir wirklich Kraft... wünschte, ich könnte Dienstags mal in den Chat... leider zu früh oder deutlich zu spät... Nichtsdestotrotz: Ein ganz und gar wunderprächtiges Wochenende Euch allen - ohne stinkigen, giftigen, Poren vergrößernden, Appetit verderbenden.... Qualm wünscht Euch die BeeZee
03.12.2010
Hallo BeeZee, Das hört sich gut an,Fitness Studio keine Ziggis---super weiter so :D :D war heute im Studio 1 Std BOP--Bauch Oberschenkel Po,der Trainer war Gnadenlos--völlig platt und völlig ausgehungert,krieg jetzt einen Salat. Die Smilies sind der Hammer hab sie auch gefunden--bin leider nicht so fit in solchen Compidingen-aber mein Mann weiß wie es geht. Wünsche dir einen schönen Rauchfreien abd. LG Karin
03.12.2010
Hallo Karin, war gerade da erste mal im Fitenesstudio - die hatten keinen früheren Termin frei [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif[/img] ... Morgen geh ich wieder und habe bereits ein paar Freundinnen an der Angel, die dort eventuell auch hingehen werden [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif[/img] Da werden wir dann demnächst hoffe ich zusammen schwitzen, Kalorien verbrennen und der eisernen Lunge vorbeugen Wie auch immer - gestern war die Lust zu rauchen wieder verteufelt stark am Abend, aber wieder geschafft! Habe aber das Gefühle, daß das Gedanken kreiseln immer weniger wird. Zwischendurch gibt es immerhin schon mal eine halbe Stunde, in der ich nicht ans Rauchen denke - ist ja schon mal was. Danke für's Kraft schicken!!! Von mir an Euch auch!!! Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch! BeeZee PS: Ich LIEBE diese animierten Smilies!
03.12.2010
Von mir bekommst du auch kraft :D Fitness Studio ist klasse,vielleicht haben die auch Kurse da lernste Leute kennen und in der Gemeinschaft quält es sich besser. Ich nehme normalen Kaugummi wenns dicke kommt--übrigens es wird besser mit den Anfällen :D :D Liebe Grüße Karin
03.12.2010
Danke!!! hab ich heute gemerkt! War kurz davor, mein erstes Kaugummi zu kauen.... Du hast mir geholfen!!!!!!!!!!!!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/kao/engel/g010.gif[/img] Du Engel, Danke! BeeZee
03.12.2010
Hallo BeeZee, schicke Dir alle Kraft der Welt! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
geklappt!!!! Super, danke Marion!
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/kao/frech/a035.gif[/img]
03.12.2010
so und nun teste ich auch noch das Smilie Ding... mal schauen... http://www.cosgan.de/images/kao/ziel.php?tableWidth=901&filefin=frech&setstyle=grey
03.12.2010
Hi Marion und Karin, danke wieder einmal für Eure tollen Worte!!!:) :) :) Glückwunsch Dir Marion zu Tag 90, das ist ja wundervoll und beneidenswert. Habe bis jetzt komplett durchgehalten. Sogar in einem Moment, in dem ich sonst Kette geraucht hätte, habe ich mir den einen Zug verkniffen (Streit, Rotwein, Versöhnung... emotionale Achterbahnfahrt...). Dieser Moment hat mir aber vor Augen geführt, wie überaus schnell es gehen kann, daß man das stinkige kleine Monster wieder in sein Leben läßt. Also habe ich mir gestern eine Packung Nikotinkaugummis gekauft, für den Härtefall. Ich werde in dem Moment, in dem es anders nicht auszuhalten ist, ein Kaugummi in den Mund stecken... Hoffe, daß es nicht nötig sein wird, denn auch damit führe ich meinem Körper ja Gift zu - aber immerhin nicht so, wie es mich über 20 Jahre im Würgegriff hielt... Drückt mir weiterhin die Daumen bitte und schickt mir Kraft in Euren starken Momenten... Ich schicke Euch auch meine Energie rüber! Morgen habe ich Probetraining im Fitness Studio - endlich! Bin ganz heiß drauf! Dabei fällt mir ein, sogar mein Süßigkeitenkonsum ist nicht übermäßig angestiegen, obwohl auch mein ständiger Heißhunger auf Schokolade durchaus als Sucht bezeichnet werden könnte...:D Liebe Grüße, BeeZee
03.12.2010
Hallo BeeZee, Du bist nicht kindisch und lächerlich - alles was Du fühlst ist Dein Fühlen. Und alles was Du denkst, sind Deine Gedanken. Versuche wirklich einmal die Gewohnheiten zu durchbrechen und andere an die Stelle zu setzen. Auch Dein Denken wird sich verändern. Es wird nicht mehr dauernd um die Zigis gehen. Bei mir ist heute Tag 90 und ich bin so dankbar dafür, dass mich die Zigis gedanklich nicht mehr beherrschen. Ich muss aber immer wieder sagen, dass zwischendurch so der kleine Appetit schon noch kommt. Aber das überwinde ich ganz schnell. Gestern haben mich z.B. zwei Personen ziemlich eingeraucht und ich konnte es ertragen - fand es zwar ätzend, habemich aber nicht darüber aufgeregt. Ich konnte es einfach so akzeptieren. Sei ganz lieb gegrüßt - schick Dir ganz viel Mut und Kraft Marion
Hilfe