03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo BeeZee,
toll das du immer noch Rauchfrei bist,Herzlichen Glückwunsch von mir dazu!Werde das Projekt jetzt auch wieder neu angehen!Hatte in der Letzten Zeit heftigste Probleme,die ich nun im Griff habe durch neu Ordnung meines Lebens!Mehr Freiraum für mich,den ich durch die Pflege meiner Mutter,2Haushalte,5 Personen Haushalt,2mal täglich Kochen total aus den Augen verloren hatte.Mein Leben bestand nur noch aus Arbeit,von morgens bis oft in den späten Abend hinein.Da bleibt über kurz oder lang die Seele auf der Strecke.Bin aber jetzt ganz oben an dem tiefen Loch angekommen in das ich hinein gefallen war.Spüre wieder eine innerliche Ruhe und Ausgeglichenheit so das ich mich wieder aufs Rauchen aufhören konzentrieren kann,habe es ja schon einmal 56Tage geschafft und werde das auch jetzt wieder schaffen!Fühle mich im Moment ganz stark und bin in dem festen Willen es diesmal dauerhaft zu schaffen unserem :evil: die kalte Schulter zu zeigen,die Paar Tage Entzug hab ich schon mal geschafft also wieso nicht jetzt auch wieder!?Für den Notfall hab ich Pflaster,aber der Entzug ist eine Kleinigkeit gegen das Seelen-Problem das ich hinter mir gelassen habe.Wie heisst es so schön:Wer tief fällt steht auch wieder auf.Also morgen ist es dann soweit den Neustart mit Volldampf zu beginnen.
Liebe EifelGrüssies die Fee