hallo leute,
echt lieb von euch, dass ihr euch gedanken macht, wie es mir geht :oops::oops::oops: danke schön!
es hilft wirklich sehr hier von euch so toll ermutigt zu werden!
mir geht es wieder besser, ich war gestern sogar noch auf der geburtstagsparty, zwar nicht lange, wegen der busverbindung, aber ich war da. uuuuund...... ich habe nicht geraucht ;)
das war schon ein merkwürdiges gefühl, wir saßen alle in der küche und irgendwann guck ich so nach links und die ganze reihe neben mir dampfte :lol: sah echt seltsam aus!
trotzdem hatte ich natürlich ein bißchen das gefühl, dass es jetzt ganz normal wäre zu rauchen. komisch, dass ich mich imemr für so ne individualistin gehalten habe bei [b]dem[/b] gruppenzwang dem man als raucher unterliegt! :o:lol:
die bekannte von der ich berichtet habe saß mir übrigens mit ihrem neuen freund turtelnd gegenüber ^^ die sind aber schon beide nett, ich will gar nicht ablästern nene :wink:
wegen meiner komischen gefühle dieser bekannten gegenüber habe ich mich gestern auch mit einer freundin unterhalten, die sie auch kennt und die hat interessanterweise meine eindrücke bestätigt. und mir auch den kopf gewaschen, dass ich mein bauchgefühl nicht ständig anzweifeln soll ;)
das hat mir auch ziemlich gut getan, so etwas zu hören! so wie hanna geschrieben hat, auf die innere stimme hören ist wichtig!
so, jetzt sind es nur noch etwas mehr als 24 stunden bis zur großen zahl und was soll ich sagen? ich fühle mich noch gar nicht bereit :o:lol: halloooo ich vermisse meinen abreißkalender jetzt schon!
hehe, kein wunder dass so viele um den 100sten tag umkippen ;) ne quatsch, mal schauen wies wird, ich hab diese woche eh ganz andere sachen im kopf, aber klar bin ich dann auch stolz auf mich. aber komisch ist es trotzdem!
allen, die noch am anfang sind kann ich sagen, das geht viel schneller als ihr denkt, ab der dritten woche vergeht die zeit immer schneller und seit der blümchenwiese ist sie richtig an mir vorbeigerauscht, bis auf die phasen, wo nochmal mehr schmattacken da waren!
also nur mut, wenn ich das hingekriegt habe kann das wirklich jeder!
wünsche euch allen einen schönen rauchfreien abend!
:flowers::flowerblue::heart: