guten morgen,
ui, hier im forum ist ja wieder richtig viel los, das ist schön :D
wollte mal kurz berichten, wie es mir gestern ergangen ist.
nachdem ich ja schon am freitag ganz toll unterwegs war ;), gabs gestern gleich die zweite bewährungsprobe: besuch bei verwandten mit der ganzen familie, den ganzen tag unter menschen, die auch nicht unbedingt alle einfach sind, praktisch keine rückzugsmöglichkeiten, fahrt hin und zurück zweieinhalb-drei stunden mit meinen rauchenden eltern im auto! glück für mich wurde[b] im [/b]auto nicht geraucht, sondern nur rauchpausen gemacht.
aber ich muß schon sagen, der geruch der körperlichen ausdünstungen ist kein vergnügen :o bäh!
insgesamt war es einfach recht anstrengend, etwas stressig, und auf der heimfahrt bekam ich schon langsam den leichten schmacht verpasst, konnte den aber noch ganz gut aushalten und reflektieren, woran es lag (müde, es war dunkel, psychisch erschöpft, etc. pp).
bei der letzten rauchpause habe ich mich bei dem gedanken ertappt, ein bißchen rauch mitzuatmen :evil: :lol:
ein bißchen schlimmer wurde es dann zuhause, das habe ich in letzter zeit schon öfter feststellen dürfen, wenn ich spätabends/nachts nach hause komme, fehlt mir das ritual, zu rauchen um: runterzukommen / mich zu belohnen (z.B. dafür, dass ich etwas unternommen habe, den verwandtenbesuch überstanden habe etc.) / etwas zum abschluß des tages zu genießen.
der schmacht war dann ein paar minuten lang echt schlimm und habe dann nur noch kurz gelesen und tee getrunken, danach schlafen gegangen. in so momenten traue ich mir selbst nicht über den weg und hatte auch die tatsache, dass ich heute [size=2]4 wochen[/size][color=red][/color] voll habe, völlig vergessen!
käptn nico :evil: kam tatsächlich auf die glorreiche idee, ich könnte doch rübergehen zu meinen eltern und einen krebsstängel schnorren!
das leere gefühl in der lunge war auch für ein paar sekunden ganz widerlich schlimm da.
bin aber stursturstur geblieben. und wie gehabt ist heute morgen natürlich alles wieder gut und ich bin einfach nur froh, dass ich durchgehalten habe!
schweiß unterm krönchen abwischen und weitermachen...puh!
muß aber sagen, dass ich danach auch noch sehr intensiv geträumt habe heut nacht und ziemlich verschwitzt aufgewacht bin.
da läuft schon noch ne menge verarbeitung, interessant ist das! komme mir manchmal vor wie mein eigenes kleines psychologisches experiment :riesengrinser:
soviel zu mir, habe eben schon gesehen, dass hier gestern wohl auch einiges los war und viele hier am kämpfen sind. werde mich nachher mal auf den neuesten stand bringen ^^
gestern hat mir unter anderem der gedanke an euch wieder geholfen, durchzuhalten, also danke dafür!
:butterfly:
so, jetzt geht es ein bißchen laufen, mal sehen, wieviel ich heute schaff :wink: habe mir eine große runde vorgenommen!
euch allen einen schönen rauchfreien sonntag :smileumarmung:
ihr seid die besten! :butterflyflower: