hallo ihr lieben,
vielen dank für eure glückwünsche :D damit habt ihr mir eine große freude gemacht!
mittlerweile fühlt es sich die meiste zeit ganz normal an nicht zu rauchen, nur manchmal kommen noch so momente... von daher, helia, ich glaube das mit dem halben jahr ist mit vorsicht zu genießen...
möchte das aber jetzt nicht als entmutigung verstanden wissen, sondern einfach als kleinen hinweis, dass man auch weiterhin sehr achtsam mit sich und den diversen situationen umgehen muss.
grade gestern habe ich gedacht, 200 tage sind doch eigentlich nix... im vergleich zu 15 jahren raucherleben vorher! ich fühle mich nach wie vor wie ein frischling, und das hat ja auch die positiven seiten, dass ich mich immer noch wie ein keks freue, wenn ich mal wieder einen unmöglichen bus per sprint erwischt habe :lol:
ich habe im moment nicht das gefühl "puh. ich hab ´s geschafft" sondern eher "so, weiter gehts!"
ich persönlich glaube eher an das mit den jahreszeiten, als an diese zeitspanne halbes jahr, obwohl nach nem halben jahr natürlich schon eine riesenmenge gewonnen ist!
fazit: ich fühle mich gut, finde rauchgeruch zur zeit ganz speziell eklig (aus irgendeinem grund werde ich draußen ständig von irgendwem eingenebelt :-?) und habe die meiste zeit ganz andere dinge im kopf.
aber der :evil: sucht immer mal wieder nach einem hintertürchen und da muss man dann und wann mal gucken, ob die noch gut verschlossen sind... oder gleich zumauern um mal bei dem bild zu bleiben :D
so, das war mein wort zum freitag :kaputtlachsmile:
ganz liebe grüße und einen schönen schnuffelig-gemütlichen tag euch allen :smileumarmung:
ich hab heut frei :riesengrinser:
:balloonsheart: