Lieber Juli-Troll :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
ich habe mich sooooo gefreut, von dir zu lesen! Und schön, dass du die Weihnachtsfeiertage ruhig und trotzdem in wohl netter Gesellschaft verbracht hast.
Meine waren wie alle Feiertage schon seit so langer Zeit mal wieder eine Herausforderung; hätte mir Heiligabend im Heim einer eine Zigarette angeboten, hätte ich für nichts garantieren können. Aber überstanden! Rauchfrei!:)
Was du über deinen Gesundheitszustand schreibst hört sich ja nicht so beruhigend an; ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass sich da 2018 alles so entwickelt, wie es gut für dich ist.
Jetzt weiß ich gar nicht, wie es beruflich bei dir aussieht. Arbeitest du im Moment, und wolltest du dich da nicht auch mal verändern?
Bei mir stehen wieder Gespräche an; schon im Vorfeld läuft das so unsäglich, dass ich, wie auch schon vor einem Jahr überlege, ob nicht ein baldiger Renteneintritt mit finanziellen Abzügen die nervenschonendere Variante wäre.
Versuche, da ergebnisoffen dranzugehen, manchmal läuft es besser als erwartet, und abgesehen von den Finanzen komme ich mit der Teilzeitarbeit noch ein wenig vor die Türe. Seufz, abwarten fällt mir schwer!
Meine liebe Juli, ich drück dich mal ganz dolle, steige in Gedanken auf deinen Trollberg, betrete den Trollwald und besuche dich in deinem Trolldorf. Knock, knock, knock...:sweatpea:
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018; möge es ein gesundes für dich werden!
PS: und bitte versäume es nicht, dich ab und zu zu melden, gern auch per PN!
Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly: