11.08.2013
22:37 Uhr
Hallo Hartmut,
Du hast es geschafft, Deine Sportnachrichten haben ansteckende Wirkung. :PWir sind tatsächlich heute 2,5 Stunden geradelt (Mittagspause ist schon abgerechnet) - naja mein lieber Mann musste ab und zu stehen bleiben und schmunzelnd auf mich warten:kaputtlachsmile:
Bei uns gibts wohl kaum Steigungen, ab und zu mal etwas Wind, der über die Äcker fegt. Jaa ist anstrengend, zum Schluss hatte ich Gummi in den Beinen und heute Nacht werde ich gewiss aufm Bauch schlafen.
Für Seele und Geist ist so eine Tour wundersam befreiend, ich habe bis zum Gasthaus nicht einmal an den :evil:-Sack gedacht.
Auf der Gästeterasse wollte sich eine Wespe im Bierglas meines Mannes ertränken, wir haben sie davor bewahrt indem wir einen Bierdeckel auf dem Glas mit einem Aschenbecher fixiert haben.:P
Mein lieber Mann muss doch langsam was merken...das der Aschenbecher leer bleibt...?! Sagt aber nix:roll:
Jedenfalls Sport ist gut auch wenn manchmal hier und da ein Aua entsteht. :wink:
Aufm Rückweg habe ich den :evil:-Sack nicht [u]einmal [/u]im Kopf gehabt. Dafür war die Landschaft viel zu schön. :sun:
Das letzte Stück war Kampf für mich (jahrelange Faulheit ist der Grund).
Jetzt kann ich bestätigen - es ist ein super Gefühl, sich das durchgebissen zu haben.
Und heute Nacht schlafen wir bestimmt besonders gut.:screensaver:
Vielen Dank für Deine Motivation
Sportliche Grüße von Schlumpfinchen