27.04.2022 17:02

Der Sensenmann hat schlechte Karten

182
182Beiträge
26.07.2013
08:16 Uhr
@ Cojote Oh ja super DVD/CD die vom Garden. Ich liebe deren Interpretation von Voodoo Chile und das zweite Highlight ist Double Trouble. Diese Band mit dem Strom kommt wohl aus Australien :lol: Ich muss hier leider zugeben das ich deren Nachfolger Airborne etwas lieber höre :oops: Grüße Nobo
24.07.2013
20:33 Uhr
@ Cojote In München hatte ich damals mal die Gelegenheit Clapton und Winwood zu sehen. Einfach genial!!!!! Blues ist für jeden und jeder kann ihn fühlen. Freue mich schon auf die neue Crossroads 2013 =) Grüße Nobo PS: Die Kippe beim Gitarre spielen wird mir schon irgendwie fehlen, obwohl sie die einzige war, die es immer wieder geschafft hat richtig zu nerven :bang: :P
24.07.2013
11:06 Uhr
Hallo Lebensläufer, wo bist Du? Hilf mir mal.:roll: Kann beim Blues nicht mitreden, trotz meines Alters - bin mehr bei der Salsa- Marengue-Samba Fraktion oder DicsoMusik - eben Tanzbares.:taenzerin: Ich kann auch keine 80km radeln, bin schon nach 30km platt. Respekt Coyote Respekt.:medalsilver: Hab selbst auch keine Kinder, kann mich aber gut erinnern, dass ich mit 11 oder 14 ziemlich unausstehlich war.:oops: Möglicherweise hilft es Eltern, wenn sie sich an ihre eigene Pubertät erinnern?....:riesengrinser: schlumpfige Grüße an die Oldie - Fraktion
23.07.2013
09:04 Uhr
Hallo zusammen, @cojote und Lebensläufer ein schönes Bild wie die Stones in Erfurcht geraten können ist auch bei der Doku/Liveaufnahme Shine a Light zu sehen, wenn sie mit Buddy Guy zusammen spielen 8) Rauchfreie Grüße Nobo
22.07.2013
17:09 Uhr
Hallo Lebensläufer, wie war Dein Wochende? 8) Entspannt oder Kampf? :D Lass mal von Dir hören. Fühle mich als altes Säckchen recht wohl auf dem Thread.:riesengrinser: Grüße von Schlumpfinchen
20.07.2013
10:45 Uhr
[quote="Lebensläufer"] Guten Morgen liebe Sara, lieber Werner und @all, @Sara Logisch kannst du hier mitreden, jede(r) ist hier herzlich willkommen. Hartmut 8) [/quote] Danke, es ist schliesslich "Dein" Wohnzimmer hier. Da fragt man doch aus Höflichkeit nach der Hausordnung. :D Ne, ernsthaft, der eine möchte seinen Thread absolut von off topic freihalten und nur dieses eine Forenthema bearbeiten, der andere lädt zum Austausch über Gott und die welt ein. Mir ist das zweite etwas lieber, ohne Wertung, das gibt dem Thema, welches schon schwer genug ist, wenigstens eine gewisse Leichtigkeit. Das andere klingt so nach lebenslanger Qual und Verzicht. Glas halb voll oder halb leer. Halb voll natürlich. @Hartmut, toll das Du Dir das Klavierspielen selbst begebracht hast. Ich hatte als Kind Klavierunterricht und spiele einigermassen passabel für den Hausgebrauch und Du erinnerst mich gerade daran, auch beim Klavierspielen habe ich NIE geraucht. *Notizanmichselbst: vernachlääsigte Tätigkeiten auf Tauglichkeit prüfen. :D Tschöööö, man liest sich, ich werde beruichten.
20.07.2013
09:17 Uhr
Hy, ihr beiden, darf ich mitreden bei uch beiden hier so als Oldiefraktion, ehemalige Kettenraucherin und auf dem Weg step by step zur NMR? Ich hatte eine kurze Auszeit vor 40 Jahren während der Schwangerschaft, danach 40 Jahre diesen Müll.*kopfschüttel Etwas off topic kann manchmal ganz gut tun. Einerseits ist die Unterstützung in diesem Forum sehr sehr hilfreich, andererseits habe ich die letzten Tage gedacht, NUR das Thema Zigaretten zu behandeln, gibt diesem Glimmstengel eine Wertigkeit, die ihm einfach nicht zusteht. Ich lasse mir von diesem Häufchen Pflanzenabfällen nicht meine ganzen Gedanken bestimmen. Einerseits wollen wir uns ablenken, andererseits kreisen wir ausschliesslich um dieses Thema, vllt. verstärkt das das Ganze dann noch, ich bin mir nicht sicher. Bei mir liegt Santana heute im Player. Einen schönen Samstag wünsche ich allen. LG, Sara
17.07.2013
00:25 Uhr
Hier bei Hartmut im Wohnzimmer hocken nur alte Säcke, deswegen fühle ich mich hier wohl. So von alten Zeiten plaudern, so ganz rauchfrei..................
16.07.2013
22:03 Uhr
hallo leute, schön ein paar neue hier wieder im forum zu haben, herzlich willkommen! eure motivation ist echt ansteckend! hartmut, ich freue mich, dass du die kurve gekriegt hast und jetzt schon fast 50 tage rauchfrei bist! du hast nach 2 jahren marathon-strecken geschafft? das finde ich toll, habe selbst erst angefangen mit dem laufen, na gut seit ca. 3 monaten schon regelmäßig und mache leider immer noch gehpausen. ich laufe dreimal pro woche und schaffe jetzt 2 minuten gehen und 2 minuten laufen im wechsel, jeweils 5 wiederholungen. am anfang habe ich nur 1 bis 1,5 minuten laufen geschafft. diese oder nächste woche will ich mich auf drei minuten steigern! wahrscheinlich könenn nur leute, die ähnlich unsportlich sind wie ich verstehen, was für ein erfolg das für mich ist :D das laufen ist für mich die beste motivation die es gibt! es nervt aber schon, dass es so langsam geht, sich zu steigern :-? grüße janina :butterfly:
15.07.2013
22:53 Uhr
Live fast, die young, darüber sind wir doch weg, den Zeitpunkt haben wir verpasst wir ollen Hasen. Ergo, nun müssen wir wenigstens alt werden, alles andere gilt nicht :) Also, dann wenigstens rauchfrei.
15.07.2013
21:12 Uhr
Hallo Hartmut, ich habe dein Posting 2 x gelesen und bewundere Deine Konsequenz. Klar, wir packen es, Du machst mir Mut. Alles Liebe, Sara
15.07.2013
10:02 Uhr
Respekt Hartmut es gehört richtig viel Mut dazu, soviel von sich zu erzählen. Ich bewundere Deine Kraft wieder aufzustehen:medallion: Respekt
Hilfe