Hallo Hartmut,
hab grade nochmal Deinen letzten Beitrag hier gelesen.
[color=blue]"Nochmals für alle, die gerade erst die ersten Tagen hinter sich gebracht haben: Bleibt dran und lasst euch nicht unterkriegen. Macht alles, was nur möglich ist, um standhaft zu bleiben - packt dieses Dreckszeug nicht mehr an. Und wenn es doch mal passiert: Macht die Kippe sofort wieder aus und macht weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Denkt daran, was ihr schon alles hinter euch habt und schaut erhobenen Hauptes nach vorn. IHR SCHAFFT DAS! Es mag kein Spaziergang sein, aber es ist auch nicht die Hölle! Schnell wird es leichter und leichter und plötzlich ist es da: DAS LEBEN und neue, wunderbare Ziele." [/color]
Richtig klasse, alles wichtige reingepackt. Wir haben alle die Chance auf eine neue Freiheit. Und wenn ich dann unsere noch leidenden Raucher ansehe, dann denke ich bei mir, was das :evil: Zeug doch für ne Riesenschweinerei ist. Soviele Menschen in Haft zu nehmen, zu sedieren, zu lähmen und krank zu machen. Von daher ist der nächste "Schritt" wichtig und folgerichtig, wieder in Bewegung zu kommen. Denn wir Menschen sind Bewegungstiere. Ich hoffe, dass ich Schritt für Schritt auch wieder mehr in Bewegung komme.
Wie heißt der Thread von ichwilles: Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]100 rauchfreien Tagen[/color][/size]
Liebe Grüsse, Tinto.