06.01.2014
00:13 Uhr
Ach lieber 221artmut,
wie recht Du mal wieder hast und wie gerne ich Deinen Kommentar gerade gelesen habe....
Wieviel hast Du eigentlich zugenommen??
Ich hoffe, du hast Dänemark und auch die Chips genossen, das muss ja zwischendurch auch echt mal sein, habe heute auch Fisch mit Bratkartoffeln mir schmecken lassen, das brauchte ich irgendwie und da hab ich dann auch echt mal kurzweilig nicht an die Kalorien und die Plautze gedacht.....
Ja diese Zigarettenwerbung macht mich auch wahnsinnig, wie können die mit Freiheit und solchen Begriffen um sich werfen, das ist doch mehr als absurd, nie war ich so unfrei wie in den Zeiten meiner Rauchkarriere....
Seit vorgestern denke ich, dass ich mal wieder einen Gang zurückschalten muss.... mich hat der Teufel wieder besucht und ich hatte eine wirklich fiese Attacke wie schon lange nicht mehr, es hatte allerdings mit wirklicher Lust auf eine Kippe nichts zu tun, es war reine Sucht und ein Ziehen und Zerren und der irre Gedanke, die Kippe könnte mir bei irgendetwas helfen und schwere Momente im Leben erleichtern.... mühevoll habe ich widerstanden und mich dann gestern hirnlos in eine Therme mit Sauna geschleppt....
scheinbar brauche ich immer noch Kraft, um standhaft in allen Lebenslagen zu bleiben und muss mit der Diät und dem Megasportprogramm erstmal noch etwas zurückhaltender umgehen....
aber gestern habe ich vom Saunameister gelernt, dass offensichtlich regelmäßiges Saunieren auch als eine aktive Handlung verstanden werden kann und für mehr als nur die Steigerung des Immunsystems sinnvoll ist... wußte gar nicht, was für weitreichende Auswirkungen Saunabäder haben können....
auf jeden Fall ist Saunieren sinnvoller und besser als Rauchen, gar keine Frage!!!
So, dann willkommen zurück im Alltag, auf daß die Erholung trotzdem noch etwas bei Dir anhält
LG Banya