17.10.2013 20:41

es ist so furchtbar

159
159Beiträge
25.07.2013
21:14 Uhr
[quote="biker1966"] Von mir aus beschimpf mich - oder [b]"zeigs" mir! [/b]Wenn es Dir hilft Deinen weg zu finden super! Und trotz meine Kritik - Natürlich drücke ich Dir die Daumen und hoffe Du packst es! Ich bin auch nicht allwissend und selbst leider noch so weit weg davon mich als Sieger im Kampf gegen die Sucht zu fühlen. [/quote] Hermann hat ja recht, und ihn wird es bestimmt freuen, dass seine Moralpredigt gefruchtet hat. :D Und[b] vier [/b] Tage sind um, geniesse das und mach es Dir nicht kaputt, Du bist auf einem guten Weg , nämlich den zum NIEMEHRRAUCHER.
25.07.2013
21:09 Uhr
Liebe snikerlemen, bei Dir freut es mich ganz besonders, dass Du noch dabei bist. Gerade Du hast Dich so besonders gequält. :( Alle Achtung vor Deinem Biss. Dafür tanzt heute ausnahmsweise aber nur, das Fornballett für Dich, aber nur das kleine. Das grosse bekommst Du an Tag 10. Alles Liebe Sara :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
23.07.2013
13:48 Uhr
Hallo Snikerlemen, Du willst keine und du brauchst auch keine. Alles andere zählt nicht. Der Rest in deinem Kopf ist nur er :evil: der es Dir einreden will. Gruß Nobo
23.07.2013
12:23 Uhr
Hi, Also manchmal kommen sie immer noch, aber nur für eine Sekunde, dann sind sie auch schon wieder weg, als ob sie nie da waren. Nur Mut und Kopf hoch, du schaffst das. Immer schön [size=2]aus der Situation raus gehen[/size] und ablenken. LG Julia
23.07.2013
12:07 Uhr
Danke Julia, dachte schon irgendwie werde ich hier total falsch verstanden. Bin froh, das Du dich noch dran erinnern kannst ist ja erst der 3te Tag bei mir und wie Du schon geschrieben hast, gegen die Gedanken kann ich nichts machen, nur mich dagegen wehren sie auszuführen! und mein Gehirn versucht immer wieder mich zu überreden oder mir einzureden das ich rauchen soll, aber ich kämpfe bis jetzt erfolgreich dagegen an. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis es weniger geworden ist?
23.07.2013
12:04 Uhr
Guten Morgen, Also ich kenne diese Gedanken vom Anfang auch noch. "Jetzt willste eine oder jetzt könnteste eine rauchen" Gegen aufkommende Gedanken und Gefühle kann man halt nichts machen. Man kann sich nur immer wieder sagen [size=2]NEIN[/size] ich brauch dass nicht, ich will es nicht. Sich von den Gedanken und Gefühlen trennen und aus der Situation raus gehen und sich mit anderem Beschäftigen. Aber diese Gedanken werden weniger mit der Zeit. Ich wünsche allen einen rauchfeien Dienstag LG Julia
23.07.2013
10:59 Uhr
Ich verstehe beide Seiten, Snikerlemen und Biker. Sniker, Biker möchte Dich einfach nur wachrütteln und in einem hat er recht: Betrachte die Zigarette nicht als Freund, Tröster, Langeweilevertreiber, sondern als das was sie ist: [size=2]Tödliches Dreckszeug[/size] Ich spüre, es fällt Dir ganz besonders schwer aufzuhören, aber höre auf, die tollen Seiten des rauchens zu verherrlichen schreibe Dir das negative auf lies Dir mal Juttas Brief an die Zigarette durch usw. Glück auf und weiter geht es
23.07.2013
10:44 Uhr
Hallo Herrmann, wenn das Dein Eindruck ist, dann ist es halt so, kein Grund dich zu steinigen. Ich weis sehr wohl warum ich aufhören will und das ganze duchziehen muss, nichts desto trotz kommt bei mir das Gefühl immer mal wieder hoch eine Rauchen zu wollen und ganz ehrlich, ich stelle sie mir wirklich als das non plus ultra vor....ich weis natürlich das es nicht so ist... ich merke ja auch wenn ich nicht mit geraucht habe, das nach dieser Minute ich mich auch nicht anders fühle als sonst und ich immer mehr merke, das ich es gar nicht brauche. Geht es Dir nicht auch so immer mal wieder? Ich schreibe einfach ganz ehrlich wie es grade in mir aussieht und lüg mir selber nichts vor, das habe ich 20 Jahre lang gemacht. Ich habe panische Todesangst, deshalb höre ich auf zu rauchen, ich konnte mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen, ich habe Verantwortung für meine Familie, das sind meine Gründe um aufzuhören. Also eine Laune lass ich mir nicht unterstellen.......(und selbst wenn es eine wäre, hätte ich den Versuch gewagt oder nicht)
23.07.2013
09:17 Uhr
Ja, ich will auch auf keinen Fall schwach werden....ich fühle mich auch etwas besser /muss dazu sagen, das ich gesundheitlich kaum was gemerkt habe als ich geraucht habe, allerdings doch, das Zahnfleisch, Müdigkeit Kopfschmerzen und Gereiztheit.(wie man sich doch schon selber gleich wieder anlügt) habe immer geraucht wenn ich genervt und gestresst war, aber nun bin ich das viel weniger.......ist schon komisch. wenn mein Mann draußen auf dem Balkon raucht setz ich mich daneben und sage auch ganz laut: was würde ich jetzt gerne eine Rauchen, wenn er fertig ist, merke ich, das es für mich gar keinen Unterschied macht, nicht geraucht zu haben...ich war dabei und weder für ihn noch für mich hat sich irgendwas geändert nach dieser Minute..........
23.07.2013
08:57 Uhr
Hallo Snikerlemen, mir geht es und wahrscheinlich dem Rest auch ähnlich. Die Sucht in deinem Kopf will dich wieder umdrehen. Bei mir hätte Sie es gestern fast geschafft. :oops: Wir halten weiter durch und bald denken wir nicht mehr dran :P Grüße Nobo
23.07.2013
07:44 Uhr
Na siehst, nimm Dir vor heute nicht zu rauchen und das wirst Du packen. Denk dran, immer kleine Schritte. Schau Dir Deine Ersparnis an und dann kauf Dir was schönes davon. Belohne Dich, vllt. ein toller Nagellack, irgendwas was Du sonst nicht gekauft hättest und wenn Du Deine Belohnung anguckst, stell Dir vor, die Kohle dafür wäre in Rauch aufgegangen. Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir LG, Sara
23.07.2013
07:38 Uhr
ja, ich weis, natürlich denke ich sehr oft dran mit eine anzuzünden, aber ich weis genau, bei der wird es nicht bleiben..........heute fängt mein 3.er Tag an und ich bin so glücklich....... Schönen Tag an alle!
Hilfe