17.10.2013 20:41

es ist so furchtbar

159
159Beiträge
22.07.2013
06:26 Uhr
Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber auch die vergehen. Versuche dich abzulenken, trinke Wasser, gehe spazieren oder joggen. Auch zuckerfreie Kaugummis/Bonbons helfen. Wir drücken Dir alle die Daumen und hoffen, das Du durch hälst. Es lohnt sich auf jeden Fall.
21.07.2013
19:48 Uhr
danke, du hast wirklich recht! Ich weis das auch alles, und trotzdem ist das ein brutaler Kampf. Hab ja heute den ganzen Tag schon durchgehalten obwohl ich die Schachtel von meinem Mann in der Hand hatte, (hab sie als totaler Zigaretten Junkie natürlich gefunden und wollte sofort eine rauchen, nur eine einzige... ich habe es nicht getan und bin froh) aber diese ständigen Gierattacken sind fürchterlich.... ich hoffe es geht schnell vorbei mit dem Entzug.... Gute Nacht und danke nochmal
21.07.2013
18:53 Uhr
Hallo, ich bin seit heute neu hier, bin 33 Jahre alt und ehrlichgesagt rauche ich seit 20 Jahren durchgehend. Ich will wirklich aufhören, lese schon den ganzen Tag hier auf der Seite und teilweise hilft es , aber egal was für abscheuliche Dinge man sich durch das Rauchen holt, ich versuch mir das grad alles wieder zu beschönigen...(ach ist doch nicht so schlimm, kann man auch bekommen wenn man nicht raucht.... ) usw. ich habe heute wirklich noch keine geraucht, aber ich würde so gerne......... ich bin so verzweifelt...........
Hilfe