17.10.2013 20:41

es ist so furchtbar

159
159Beiträge
29.09.2013
20:10 Uhr
Mensch Snikerlemen, das tut mir aber leid, dass Du so schwer zu kämpfen hast. Ich bewundere Dich, für Deine Stärke und ich finds sehr mutig, dass Du Deinen Ausrutscher hier ganz offen beschrieben hast! Hut ab. Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell besser geht und Du wieder entspannter sein kannst. Warst Du schon mal ich Chat? Vielleicht hilft Dir das ja auch? Liebe Grüße Uli
29.09.2013
11:11 Uhr
Du musst immer mit leichten Attacken rechnen, nur sie werden immer kürzer und seltener und dadurch auch erträglicher. Allan Carr hat mal die Regel "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate" aufgestellt. Im groben Zügen passt das, auch wenn jeder anders entwöhnt - die Regel ist eigentlich ganz hilfreich.
29.09.2013
11:02 Uhr
Ich hoffe es sehr, werde mich auch wieder mehr im Forum bewegen weil es gut tut unter gleichgesinnten zu sein! Liebe Grüße
29.09.2013
10:57 Uhr
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu 70 rauch- und suchtfreien Tagen - kannst wirklich Stolz auf Dich sein. Was die Attacken betrifft ist das ganz normal, Dein Körper baut das Nornikontin ab, was länger dauert als Nikotin. Diese Phase ist nervig aber auch zu ertragen durch Ablenkung oder Bewegung. Mittelfinger zeigen ist natürlich auch erlaubt :-) Nachdem ich diese Phase überstanden hatte, waren alle weitere Attacken ein Kinderspiel, weil sie deutlich kürzer und erträglicher waren, als alle davor. Also, nutze das schöne Wetter ab nach draussen.
29.09.2013
10:42 Uhr
Hallo meine Lieben Mitstreiter, ich glaub ich muss mich hier wieder mehr im Forum rumtreiben, weil ihr habt es ja mitbekommen das mich der Teufel zur Zeit schon sehr plagt und mich immer wieder überreden will eine zu Rauchen!!!! Dachte das schlimmst ist schon vorüber aber da hab ich mich wohl getäuscht.... Wünsche euch einen schönen Sonntag noch und immer stur bleiben!!!!!!!!! Hat eigentlich mal einer was von Tintoy ober Nobo gelesen in der letzten Zeit??????
26.09.2013
16:13 Uhr
Liebe Snikerlemen, na wer von uns kennt das nicht? Diese Albträume können einem den Tag verhageln. Bei meinem Aufhörversuch vor 20 Jahren habe ich mich sogar heimlich nachts drei Straße weiter in einen dunklen Hauseingang gestellt (In der Nähe vom Ziggi-Automaten).:oops::oops::oops: Das Gefühl dabei war unglaublich elend und klein. Wichtig ist die Erkenntnis, dass es ja aber auch wirklich ganz und gar nix hilft.:cry: Unser Gegner heißt Sucht und ist nicht ohne :bang::bang::bang: Aufstehen, Kopf hoch, Krönchen richten, weiter kämpfen:P Du schaffst das, wo wir sind ist oben.:P Träume sind Schäume mehr nicht.....:roll: Wünsche Dir gute Besserung, Dein Arzt hat Dich nicht umsonst 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen. Tue Dir was Gutes :smileumarmung: Grüße aus Schlumpfhausen
26.09.2013
10:07 Uhr
Ihr seid so lieb, Danke für den Zuspruch!!!!! Ja, ich seh das auch als Ausrutscher ....... @Claudia, ganz ehrlich, in der Früh dachte ich wirklich das war nur ein Traum....... @Julia, ja die HNO Ärztin hat mich für 2 Wochen krankgeschrieben, weil ich das komplett verheilen lassen muss und eh keinen Druckausgleich machen kann (den muss ich aber machen können in der Arbeit), fühle mich auch total schlecht mit dem Antibiotika, vertrag das ganz schlecht... @Andy, danke das du auch immer gleich zur Stelle bist......... Liebe Grüße Sniker
26.09.2013
06:28 Uhr
Ein Ausrutscher ist kei nWeltuntergang, wichtig ist das Du weiter dran bleibst. Erst beim nächsten mal gehst Du ohne Nachtisch ins Bett :riesengrinser: Ernsthaft: Bleib weiter Standhaft, dann ist das kein Problem.
25.09.2013
21:38 Uhr
Hallo Sniki, Lass dich mal :smileumarmung::smileumarmung:, Du bist trotzdem auf dem richtigen Weg und die Eine zählt ja nicht. Du hast daraus deine Schlussfolgerungen gezogen und basta. Ich war nach der Mittelohrentzündung noch 6 Wochen taub. Danach hat sich das gelegt. Ein echt doofes Gefühl. Gute Besserung LG Julia
25.09.2013
21:09 Uhr
ich muss ein Geständnis ablegen, mein schlechtes Gewissen ist viel zu groß, hab vorgestern am abend als alle geschlafen haben, mich aus der Wohnung geschlichen und eine Zigarette geraucht. Damit mich ja keiner erwischt hab ich nicht mal auf dem Balkon geraucht.... Am nächsten Morgen war es ganz unwirklich, so als ob es gar nicht passiert ist... seit dem ist auch dieses Verlangen wieder schlagartig weggeblasen, also es war nur diese eine aus lauter Frust und innerem SChweinehund. Und daraus habe ich gerlernt: das die Zigarette wirklich gar nix ändert, mein Ohr ist immer noch halb taub, bin immer noch total Depri und ich habe ein schlechtes Gewissen........ Gute Nacht zusammen euer trauriger Sniker
25.09.2013
12:05 Uhr
uiuiuiui! ich schick Dir einen rießengroßen "Gute-Besserungs-Wunsch" und noch dazu einen Glückskäfer :ladybug: Der soll dafür sorgen, dass Du mit viel Glück das Rauchen umschiffen kannst. Lies doch nochmal nach, wie es Dir am Anfang ging, vielleicht hilft Dir das? hoffentlich ist diese Phase bald vorbei und Du bist gesund und kraftvoll. Fühl Dich gedrückt :smileumarmung: liebe grüße uli
24.09.2013
13:30 Uhr
Liebe Snikerlemen, fürs Immunsystem ist Zink, Vitamin D und C gut - in der Übergangszeit nehme ich täglich EleuKokk-Dragees. Das hilft, schnell über den Infekt hinweg. Trommelfell eingerissen ist ganz übel - was meint Dein Arzt, was man da tun kann? Bleib standhaft - auch diese kranke Zeit geht vorbei. Wünsche Dir viel :sun-2: liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
Hilfe