10.09.2013
00:26 Uhr
Gute Nacht zusammen oder wann darf ich endlich aufstehen......
wieder einmal eine schlaflose Nacht, diesmal habe ich mir den Rechner meiner Tochter geschnappt und schreib mir einfach mal alles von der Seele und hoffe dann schlafen zu können. Bis jetzt habe ich es nämlich mühsam von meinem Smartphone erledigt.
Erstmal vielen Dank für die aufmunternden Worte....es gibt mir tatsächlich halt hier in den Foren zu stöbern.8)
Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wo ich schreiben soll und wie ich ein eigenes Theam erstelle.... ich hoffe es ist OK an dieser Stelle. Ich bin hier manchmal ein weinig kopflos!?
Ich stell mich jetzt auch mal vor. Ich bin 42 Jahre alt, bin verheirat und habe zwei ( Gott sei Dank nichtrauchende) Kinder. Meine Mann raucht ebenfalls nicht. Ich rauche seit ich 20 Jahre alt bin, angefangen als Partyraucher bis hin zu 20-30 Zigaretten in der Schlussphase.
In den letzten 10 Jahren habe ich unzählige Nichtrauchversuche hinter mich gebracht, was zur Folge hat, dass ich jetzt nur noch belächelt werde. Verstehen kann ich es ja......:roll:
Bisher habe ich rauchfreie Phasen von 2-6 Monaten gehabt, allerdings immer mit Unterstützung von Nikotinkaugummis......geht sehr gut.....nur werde ich die Kaugummis dann nicht mehr los! :bang:
Im Gegensatz zu den typischen Rauchern bin ich eine sehr sportliche Person, gehe dreimal in der Woche laufen und zweimal schwimmen.... meine Devise war : besser Rauchen und Sport als nur rauchen.... saublöd..... Hab mir nach meinem Halbmarathon erstmal n Kippchen und n Erdingen gegönnt! :o
Das will ich nicht mehr!!!! Ich will es euch nachmachen..... und fühle mich hier gut aufgehoben!
Ich rauche wie ihr ja sehen könnt seit 1 Woche nicht.... und ich bin ganz komisch drauf.... ich war nicht einmal sporten, weil ich total übermüdet bin und vor allen Dingen unter so einem furchbaren Völlegefühl leid, so als hätte ich mich total überfressen, was ich aber defintiv nicht getan habe..... ich fühle mich als hätte man mich mit einer Luftpumpe aufgepumpt und ich kann keine Luft ablassen...... ätzend...... kennt das auch jemand!?:roll:
Weiterhin scheint auch meine Waage das zu realisiern, denn ich habe 3 4 kg drauf, obwohlich ich meine Essen aufschreibe, wei lich die starke Gewichtzunahme von mir kenne bei meinen diversen Aufhörversuchen.
Klar, kein Sport, kein rauchen aber 4 kg????????????????:evil:
Ich hoffe, dass ich mich schnell wieder fit fühle, damit ich mich bewegen kann, damit ich abends müde ins Bett fallen kann......... ich bin einfach nicht müde..................... aber ich fühlmich schlecht und will rennen.................:bang:
Mann oh Mann....... ich hoffe, ihr habt einen erholsamen Schlaf und ich freu mich morgen von euch zu hören.
Liebe Grüsse:flowerblue:
Tilly