17.10.2013 20:41

es ist so furchtbar

159
159Beiträge
10.09.2013
00:26 Uhr
Gute Nacht zusammen oder wann darf ich endlich aufstehen...... wieder einmal eine schlaflose Nacht, diesmal habe ich mir den Rechner meiner Tochter geschnappt und schreib mir einfach mal alles von der Seele und hoffe dann schlafen zu können. Bis jetzt habe ich es nämlich mühsam von meinem Smartphone erledigt. Erstmal vielen Dank für die aufmunternden Worte....es gibt mir tatsächlich halt hier in den Foren zu stöbern.8) Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wo ich schreiben soll und wie ich ein eigenes Theam erstelle.... ich hoffe es ist OK an dieser Stelle. Ich bin hier manchmal ein weinig kopflos!? Ich stell mich jetzt auch mal vor. Ich bin 42 Jahre alt, bin verheirat und habe zwei ( Gott sei Dank nichtrauchende) Kinder. Meine Mann raucht ebenfalls nicht. Ich rauche seit ich 20 Jahre alt bin, angefangen als Partyraucher bis hin zu 20-30 Zigaretten in der Schlussphase. In den letzten 10 Jahren habe ich unzählige Nichtrauchversuche hinter mich gebracht, was zur Folge hat, dass ich jetzt nur noch belächelt werde. Verstehen kann ich es ja......:roll: Bisher habe ich rauchfreie Phasen von 2-6 Monaten gehabt, allerdings immer mit Unterstützung von Nikotinkaugummis......geht sehr gut.....nur werde ich die Kaugummis dann nicht mehr los! :bang: Im Gegensatz zu den typischen Rauchern bin ich eine sehr sportliche Person, gehe dreimal in der Woche laufen und zweimal schwimmen.... meine Devise war : besser Rauchen und Sport als nur rauchen.... saublöd..... Hab mir nach meinem Halbmarathon erstmal n Kippchen und n Erdingen gegönnt! :o Das will ich nicht mehr!!!! Ich will es euch nachmachen..... und fühle mich hier gut aufgehoben! Ich rauche wie ihr ja sehen könnt seit 1 Woche nicht.... und ich bin ganz komisch drauf.... ich war nicht einmal sporten, weil ich total übermüdet bin und vor allen Dingen unter so einem furchbaren Völlegefühl leid, so als hätte ich mich total überfressen, was ich aber defintiv nicht getan habe..... ich fühle mich als hätte man mich mit einer Luftpumpe aufgepumpt und ich kann keine Luft ablassen...... ätzend...... kennt das auch jemand!?:roll: Weiterhin scheint auch meine Waage das zu realisiern, denn ich habe 3 4 kg drauf, obwohlich ich meine Essen aufschreibe, wei lich die starke Gewichtzunahme von mir kenne bei meinen diversen Aufhörversuchen. Klar, kein Sport, kein rauchen aber 4 kg????????????????:evil: Ich hoffe, dass ich mich schnell wieder fit fühle, damit ich mich bewegen kann, damit ich abends müde ins Bett fallen kann......... ich bin einfach nicht müde..................... aber ich fühlmich schlecht und will rennen.................:bang: Mann oh Mann....... ich hoffe, ihr habt einen erholsamen Schlaf und ich freu mich morgen von euch zu hören. Liebe Grüsse:flowerblue: Tilly
09.09.2013
21:35 Uhr
[quote="tintoyfan"] [size=2][color=blue]PAAARRTIIEEE[/color][/size] Guten Morgen Sniker, ich glaub, die schlafen heute früh alle noch im Forum. Aber ich habe gebacken: Eine [b]Taube-Nuss-Torte[/b], was anders kann ich nicht :riesengrinser: Liebe Grüsse, Tinto. [/quote] Ihhhhhhhhhhhhhhh, der Tinto backt ne Vogeltorte..........:riesengrinser: Ich musste so lachen, vor lauter Freude das Du schon 50 Tage rum hast, liebes Snikerchen, vergisst der das rrrrrrrrr Gerade Du hast so viel Angst gehabt und siehste, Du hast es geschafft. :heart::heart:lichn Glückwunsch. Nun also Füsse waschen und ab auf die Blümchenwiese.:flowers::flowerorange::ladybug::rose::rose::sweatpea:
09.09.2013
20:14 Uhr
Hallo liebe Sniki, Ha ha die Blümchenwiese ruft. :medal:[color=red][size=2][b]50 Tage[/b][/size][/color] :medal: :fireworks: :fireworks: wunderbar, du bist doch schon ein kleiner Star. Herzlichen Glückwunsch, bleibe weiter Stur und Standhaft. LG Julia.
09.09.2013
18:05 Uhr
Hallo Sniker, Große, große Gratulation auch von mir. Sei Stolz auf dich!! Ich finde das so klasse hier, wie wir uns alle gegenseitig auf der Spur halten. Ich bin auch heute schon bei Tag 34, unglaublich : ):fireworks: für dich. Lass es krachen. @tilly, Halte durch, es wird bald besser, lies hier im Forum mal Kreuz u. Quer. Das hilft sehr! Einen schönen Abend euch allen Qualmnix
09.09.2013
16:30 Uhr
Ihr Lieben, vielen vielen Dank, wer hätte das gedacht das ich mal hier lande............. (ich jedenfalls nicht) Leider habe ich schon wieder einen fiesen Infekt....... aber auch der wird irgendwann wieder vorbei sein!!!! (der Husten ist bei weitem nicht mehr ganz so schlimm wie noch zu Raucherzeiten, habe natürlich damals trotz Husten meine Zigaretten geraucht) Denk´mir immer öfter, wie konnte ich nur so saudumm sein und überhaupt Rauchen....Naja, ist schon rum ums Eck.... @Tilly, ja am anfang gehts einem echt Scheiße, war bei mir auch so aber das wird besser und zwar schneller wie Du schauen kannst
09.09.2013
10:54 Uhr
[size=2][color=blue]PAAARRTIIEEE[/color][/size] Guten Morgen Sniker, ich glaub, die schlafen heute früh alle noch im Forum. Aber ich habe gebacken: Eine Taube-Nuss-Torte, was anders kann ich nicht :riesengrinser: :birthdaycake: :coffee: Hau rein, hast Du Dir verdient nach[size=2][color=blue] 50 Tagen rauchfrei[/color][/size] Und viel Spass auf der Blümchenwiese. Liebe Grüsse, Tinto.
09.09.2013
07:25 Uhr
Guten morgen zusammen, Unglaublich wenn ich sehe wie weit ihr alle schon seid!:lol: Glückwunsch und ich hoffe, das auch ich es schaffen werde.... Glaube fest daran! Nach meiner 6 schlaflosen Nacht bin ich völlig neben der Spur! Hab gestern Baldrian forte genommen, Beruhigungstee getrunken und war mit unserem Hund spazieren.... Schlafen Fehlanzeige... Hoffe, dass es sich so langsam bessert! Euch allen einen schönen Tag:riesengrinser: Tilly
09.09.2013
06:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. 50 Tage ohne Gift und Qualm. Weiterhin alles Gute
08.09.2013
21:03 Uhr
:balloonsheart:[color=purple][size=2]OOOhh da habe ich dich ja gerade noch auf Seite 3 gefunden, bevor morgen das Große Fest startet. Bist du Bereit, hast du alles Vorbereitet?[/size][/color] [color=purple][size=2]wünsche dir schonmal einen schönen Start in den morgigen Tag.[/size] [/color]
03.09.2013
14:15 Uhr
Pip! Danke ihr Lieben, zur Zeit läuft es wieder richtig gut mit dem Nichtrauchen, genieße es so entspannt sein zu können! Freu mich schon auf die Blümchenwiese....... (meine Tochter hat gerade gesagt: was 44 TAge rauchst du schon nicht mehr.........) Sogar für sie ist das so unglaublich!!! Liebe Grüße, Sniker
03.09.2013
12:03 Uhr
Hallo Sniki, Noch 6 Tage, dann gibt es aber eine Party. Herzlichen Glückwunsch zu :balloonsheart:[color=purple][size=2][b]44 Tagen Freiheit[/b][/size][/color].:balloonsheart: Du machst das super toll. LG Julia
03.09.2013
11:10 Uhr
Hallo sniker, :sun: herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]44 Tagen Rauch-Freiheit [/color][/size] Ja, ich bin Dir auf den Fersen :smileumarmung: Wir sehn uns dann in einigen Tagen auf der Blümchenwiese. Das Forum hier schafft Gemeinschaft. Und dadurch sind wir alle im Kampf mit dem :evil: Stinker nicht mehr allein, sondern gemeinsam stark.
Hilfe