aha, das ist ja hoch interessant, aber da darf ich mich gar nicht näher damit beschäftigen, ich bekomme ganz schnell hypochondrische Anfälle bei sowas.... sogar der Fencheltee verursacht Krebs.... (ich weis eigentlich gar nicht mehr was wir zu uns nehmen sollen)
@Schlumpfinchen: schreib mir mal nach einer Woche wie das Deo wirkt und wie lange...brauche für die Arbeit immer eins das absolut zuverlässig ist!!!!
@Schlumpfine2908: auch wenn du es jetzt nicht für möglich hältst, du kannst es auch durchstehen!!!! (Hab das von mir auch nicht gedacht das es ohne Rauchen geht, hab auch um die 30 Stück geraucht)
Für mich war es sehr sehr schwer am anfang, aber ich bin so froh das ich durchgehalten habe!!! Es fällt mir seit der 3. Woche auch viel leichter darauf zu verzichten, auch die schlechte Laune und der Rest ist seit dem weg.
Heute hatte ich allerdings wieder ein paar Momente wo ich mir gedacht habe, ach jetzt eine Rauchen....... das zeigt mir, das ich da einfach immer noch aufpassen muss....Aber du wirst sehen, nachdem die ersten furchtbaren Tage durchgestanden sind wird es besser!!!!!
Ich weis gar nciht ob ich zugenommen habe, weil ich als ich noch geraucht habe auch schon zugenommen habe......man wird halt nicht jünger, hab mir zwar vorgenommen sport zu machen aber irgendwie hab ich keine Zeit bzw. Motivation wenn ich das mal so ehrlich sagen darf.......