03.12.2010 21:35

meine story

128
128Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ute mit den 4 u, schön mal wieder von dir zu Lesen!!! Wie geht es dir so?? Was machen deine Gesundheit,alles im Grünen und ruhig?? GLG die Fee
03.12.2010
Hallo meine liebe Uuuute, vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem über Einjährigen! Klasse! Ich wünsche Dir alles Liebe und Begleitung und Schutz - Du weißt schon........ Alle Engel mögen Dich behüten. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Danke für die lieben Worte !!!
03.12.2010
Hey Uuuute, das erste Jahr hast Du geschafft, und so entschlossen wie Du bist, folgen da bestimmt noch viele weitere. Dass bei Dir nicht alles rund läuft, hattest Du ja schon mal angedeutet. Ich hoffe aber, dass eine ganz tolle Zeit auf Dich zu kommt. Es wäre schön, wenn Du Dich ab und zu mal hier sehen läßt. Glückwünsche zum Jubiläum und alles Gute für Dich Bruni
03.12.2010
Hallo UUuuute, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem rauchfreien Jahr!!! Ich habe gerade die Hälfte herum, kenne Dich noch gut aus meiner Anfangszeit. Ja, ohne die Hilfe hier hätten wir es wohl nicht geschafft! Wünsche Dir für Deine "Gesellenzeit" alles Gute und keine Attacken mehr vom Gelblichen und schau doch mal ab und zu wieder vorbei! Deine Leistung motiviert ja unsere Newbies auch sehr! LG. Hermine So eine
03.12.2010
Liebe uuuute, ich möchte mich den "Vorschreibern" anschließen und Dir meine tiefe Bewunderung für [u]über[/u] 1 Jahr rauchfrei ausschreiben. Hast Du ganz toll gemacht. Achja, es freut mich ganz besonders, dass wieder "Frieden" geschlossen wurde. Bei all den Erfolgen ist dann auch immer diese gewisse Abschiedsstimmung dabei, aber das gehört nun einmal dazu. Werde mich hier auch "schleichend" Stück für Stück ausklinken, sonst gibt es eine neue Sucht. Ich wünsche Dir alles Gute und laß Dich bei "500" mal kurz blicken. Liebe Grüße Jürgen
03.12.2010
Liebe Uuute, bleib nicht zu lange weg - ich lerne Dich gerade erst kennen !!!! Ich wünsche Dir einfach eine schöne Zeit und ich hoffe sehr für Dich eine bessere Zeit ?!!!!!!! Ja die Aktion war blöd aber auch gar nicht so wirklich ohne Lerneffekt zumindest für mich (antworten immer erst am nächsten Tag, da kann man besser denken) In diesem Sinne Uuute, geh nicht zu viel alleine - komm öfter bei uns vorbei - man kennt sich nicht gut aber man kennt sich trotzdem ! Liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
hallo liebe leute :) ich war lange zeit nicht hier, und muss wiedermal mit erstaunen feststellen wie schnelllebig die zeit doch ist. davon mal abgesehen, das meine abwesenheit nicht von schönen sachen begründet ist. so viel neue neue leute, die endlich nen super entschluss für sich gefasst haben. es ist echt der richtige und beste den man haben kann. nunja sei´s drum. ich freue mich, das ich hier sein durfte. ich denke, das ich nun allein laufen kann, den lernlaufschuhen entwachsen bin und dank eure hilfe meinen NMR-weg gehen kann. und falls ich mal ins wanken komme, dann lunze ich wieder mal hier ins forum und hole mir rat:) danke, das es euch alle gibt :) und ANGIE ...ich entschuldige mich auch bei dir :) es war blöd, sich wegen so ner trivialen sache in die wolle zu kriegen. ich bin in gedanken bei euch. liebste frischluftgrüße und ganz viele knuddler an alle :)
03.12.2010
Hallo Uuute, 2 Menschen, 1 Gedanke - bin nur gerade in der Hall of Fame ... (das mit der Bescheidenheit) am schreiben :D [b]1 Jahr rauchfrei[/b] - ich hoffe, Du feierst diesen Tag ganz und richtig toll! Du hast es Dir wahrhaftig verdient ! und kannst so was von stolz auf Dich sein !!!!! Danke für Deine lieben Glückwünsche und dann wäre da noch etwas Wichtiges [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif[/img] LG Angie
03.12.2010
Hallo Uuute, vor einem Jahr hatte ich noch nicht mal einen PC im Haus!!! Nun möchte ich dir aber ganz herzlich [color=red]zu 365 Tagen rauchfrei[/color]gratulieren. Ich hoffe es geht dir gut und die Nicoattäckchen haben nun endgültig nachgelassen!! Liebe Grüße, INge
03.12.2010
Hallo uuute - vor einm Jahr, da war ich noch nicht da und hab noch gar nicht an das nicht mehr Rauchen gedacht, konnte Dich daher auch nicht unterstützen, aber gratulieren zu 1. Jahr rauchfrei, dass kann ich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Der Axel 8)
03.12.2010
Meine lieben Damen, so ein Zickentheater haben wir/ihr doch wohl nicht nötig - oder? Ich verstehe das hier auch nicht so ganz. Auf der einen Seite gibt es die Forumsregeln und dann haben wir auch die unsagbare Freiheit, Seiten zu überschlagen. Magazine mit Werbung lesen wir ja auch, meistens ohne die Werbung bewusst zu konsumieren. Jeder so wie er es möchte. Und jetzt ist Schluß mit dem Krampf und gebt euch symbolisch wieder die Hand - das ist ein Befehl! Grüsse vom O'Hare Jürgen
Hilfe